Montag, 14. Oktober 2013

SuB Samstag #24: Wieder mehr als eine Woche!

Aus Bloggeraktion:


Leserundenexemplare:


Gekauft:


ME's:


Über BdB:


Getauscht:


Gebraucht über FB gekauft:


DVD Zugänge:
"Arielle" ist endlich mit der Synchro von 1989 erschienen und da es mein absoluter Lieblingsdisneyfilm ist habe ich ihn mir endlich gekauft. (Die neue Synchro war der größte Mist und mit dieser hier bin ich aufgewachsen, deswegen habe ich mit dem Kauf gewartet bis diese auf der DVD drauf war.)


Ebook Zugänge:
Die ersten drei sind für LB-Leserunden. "Sei mein Stern" habe ich von der Autorin als LE bekommen.



 PS: Zur Buchmesse werde ich nichts mehr schreiben (ich war Donnerstag und Freitag), da andere Blogger bereits genug geschrieben haben.

Kommentare:

  1. "Arielle" durfte auch bei mir einziehen!

    Mein absoluter Lieblings-Walt-Disney-Film!! <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt, kann ich auch keine Posts mehr zur Buchmesse lesen :D
    Wie hat dir die Buchmesse denn so ganz grob gefallen?

    Hast du "Rubinrot" schon gesehen? Wie war der Film so? Ich bin noch unsicher, ob ich dafür Geld ausgeben will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau und da ich eh keine Bilder gemacht habe. xD

      War halt meine erste Buchmesse in Frankfurt und da wollte ich erstmal alles in mich sacken lassen. Es war sehr toll, aber auch wahnsinnig anstregend. Das Bloggertreffen hat mir am Besten gefallen.

      Löschen
  3. :OO Arielle gibt es mittlerweile mit der Syncro von 1989? Den muss ich mir unbedingt kaufen. Ich habe ihn auf Video und ich weiß nicht, wie lange der Film es noch mitmacht. Bzw. der Videorecorder :D Die neue Syncro hab ich gehasst :D

    Finding sky und Saving Phoenix sind echt super :) Ich hab die Reihe gerne gelesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gibt es. :D
      Deswegen habe ich mir den jetzt auch endlich gekauft. Ja die neue Synchro ist echt mies.

      Ich freue mich auch schon sehr drauf. :)

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  4. Howdie!
    Kannst du dich noch erinnern? Ich hatte im Juli meine erste Lesenacht gemacht und du hast teilgenommen :D Wenn es dir gefallen hat bist du ♥-lich eingeladen an meiner 2. Teilzunehmen :)
    -> Fantasy-Lesenacht die Zweite - 'Lesen bis Untote aus Gräbern steigen'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mir gleich den Post an und entscheide dann ob ich mitmache. :D
      Danke für die Einladung. :)

      Löschen
  5. Gesetze der Lust habe ich auch bekommen und mir direkt mal die anderen beiden Bände dazu gekauft, da ich ja sonst nicht wirklich weiß woran ich bin.
    Aber meine Mum kennt die Bücher schon und ist sooooooooo begeistert, da bin ich mir sicher das sie mir gefallen werden.
    Viel Spaß mit so vielen tollen neuen Büchern und Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so habe ich mir das auch gedacht. ;D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  6. Wow, viele richtig, richtige tolle Bücher dabei ;)
    Viel Spaß!

    Grüße Natalie

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie