Samstag, 9. November 2013

SuB Samstag #26: Meine Schule schlaucht mich und ich komme mit bloggen nicht hinterher!

Als einzigen beiden Bücher diese Woche eingetrudelt (Reziexemplare):


Aus dem Überraschungspaket von randomhouse nach dem Bloggertreffen:
PS: Die anderen 6 Bücher habe ich weitergegeben.


Leserundenbuch:


Leserundenbuch, dass so lieblos in den Briefkasten gestopft wurde, dass es komplett durchweicht vom Regen wurde und leider unleserlich! :























Rezensionsexemplare:


Getauscht:


Cuppabox:


Kommentare:

  1. Oh nein, das ist wirklich ärgerlich mit dem Buch. Vielleicht schickt man dir ja Ersatz? :/ Ich hab aus dem Überraschungspaket gestern "Pinguine lieben nur einmal" ausgelesen, das konnte mich richtig begeistern und ich kann es absolut weiterempfehlen. :-)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht, aber das würde ich auch nicht erwarten. :(
      Super, das klingt doch toll. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Das mit dem Leserundenbuch ist ja wirklich ätzend. Ich bin froh, dass das hier nicht passieren kann.
    Viel Spaß dann zumindest mit dem Rest - da hast du ja einige hoffentlich tolle Sachen zum Lesen :)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum kann das bei dir nicht passieren?
      Oh ja zum Glück. xD
      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
    2. Na ja... zum Einen ist ein Balkon über unserer Haustür und Terrasse, kann also schon mal nicht nass werden :D
      Und zum Anderen haben wir Briefträger, die es entweder etwas versteckt hinter die Blumen stellen oder bei den Nachbarn oben abgeben x) Die klingeln bei uns sogar, wenn sie keine Unterschrift brauchen und das Päckchen/der Großbrief nicht reinpasst o.o Leben auf dem Land in vollster Pracht!

      Alles Liebe, Chimiko

      Löschen
    3. Ich lebe auch auf dem Land. ;D

      Löschen
    4. Dann hast du aber keine so netten Landpostboten wie ich :D

      Löschen
    5. War bestimmt nur einer. Die meisten sind in Ordnung.

      Löschen
  3. Des mit dem Leserundenbuch ist ja echt krass! Was ist das denn für ein dämlicher Postbote? Echt ärgerlich...

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich auch schwarz ärgern können, zumal an dem Tag echt alles schief ging.

      Alles Liebe

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie