Samstag, 23. November 2013

SuB Samstag #28: Frustshoppen war angesagt!

Die Woche war einfach mies.
Ich habe das gefühlt, ich habe jeder meiner Arbeiten versemmelt. Zudem hat es mich Nebennasenhöhlenmäßig erwischt.
Und wäre die Woche nicht schon schlimm gewesen hing ich heute Nacht noch bis 3 über der Kloschüssel und haben bye-bye zu meinem Mageninhalt gesagt.
(Ich fühle mich heute auch immer noch schlapp.)

Egal, hier kommen meine kleinen Aufmunterer, die ich mir diese Woche echt verdient habe.

Rezensionsexemplare:


Shoppingfrust in Schweinfurt mit meinen Mitbewohnerinnen am freien Mittwoch:


Ich war bei Thalia Weihnachtsgeschenke einkaufen und das kam für mich mit:





















Auf dem Lesezeichen steht einmal "Bettlektüre" und auf dem Nostalgic Lesezeichen (aus Metall) steht: "What women want in bed: Books!"


Das kam von Amazon an (zusammen mit meinem elektronischen Wörterbuch für meine Ausbildung):


Und dann ist noch meine Arvelle Bestellung eingetrudelt:
So tolle Sachen, da musste ich einfach zugreifen. "Little Bee" gab es noch kostenlos dazu.
Zudem habe ich noch ein Buch für meinen kleinen Bruder für Weihnachten mitbestellt.


Kommentare:

  1. Ah das sind ja Hammer tolle Bücher !! Enders und radioaktive will ich auch unbedingt haben ;) und legend fande ich voll gut ;) freu mich schon auf deine Rezis ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr. Das habe ich die Woche echt gebraucht. :D

      Löschen
  2. Carrie ist ein richtig gutes Buch! Ich habe es verschlungen. Shining möchte ich auch noch lesen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern :D

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich schon riesig auf die Stephen King Bücher. :)

      Alles Liebe

      Löschen
  3. "Dark Inside" hat mich richtig umgehauen, es ist ziemlich düster aber unglaublich spannend! Und "Naschmarkt" fand ich ebenfalls sehr toll, da kommt nächste Woche auch die Fortsetzung "Mohnschnecke" raus, auf die ich mich schon freue. :D

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt doch beides sehr gut. Gut Mischung, mal düster, dann lockerer. So wie ich es brauche. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  4. Oh ja ich würd gern auch mal wieder frustshopping betreiben... nach den letzten wochen hab ich das echt nötig. Klausur in WGP und genau da wo ich zu lernen anfangen will: Guten Tag, ich bin ein Zahn und ich fang jetzt an dich zu tode zu quälen. -.-
    Zum Zahnarzt - Wurzelriss, Zahn muss raus. Aber wegen der Entzü dung wirkt keine Betäubung und jetzt schluck ich fleißig antibiotika von dem man müde wird und am Montag kommt er endlich raus (kein schmerzmittel wirkt -.-") und von daher:
    GUTE BESSERUNG! :D Und eine bessere nächste Woche.

    Lies Legend ;) Das ist so toll, das lenkt dich ab!

    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au au au, du Arme. Ich drücke dir die Däumchen, dass er dich bis dahin nicht allzu sehr ärgert. Ich fand meine Zeit, als ich die Weisheitszähne rausbekommen habe (alle 4) schon schlimm und da haben die Schmerzmittel zumindest geholfen.

      Alles Liebe,Sophie

      Löschen
  5. Viele schöne Bücher :D Black Dagger habe ich gerade selbst erst gelesen gehabt. Bin so hibbelig auf Band 22!!!!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hatte viel zu lange kein Geld um ihn mir zu holen und bin immer nur Zähneknirschend an ihm vorbeigelaufen.

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Gute Besserung <3
    "Lost Girl" und "Dark Inside" muss ich mir auch endlich noch kaufen :) Und "Legend" liegt auf Englisch auf meinem SuB.

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie