Montag, 2. Dezember 2013

[Statistik] November 2013

Nun bin ich ganz unten angekommen!
Sehr schwacher Monat. Aber zu meiner Verteidigung: Ich hatte jede Woche mehrere Tests. Meine Ausbildung frisst mich momentan echt auf.
(Dafür waren die Bücher durschnittlich fast 100 Seiten länger als im letzten Monat.)


Gelesene Bücher:
#1/93 Sommer der Träume - Olaf Hauke (475 Seiten) (eBook) (4/5)
#2/94 Weil ich Layken liebe - Coleen Hoover (351 Seiten) (5/5)
#3/95 Die Liste der vergessenen Wünsche - Robin Gold (350 Seiten) (4,5/5)
#4/96 Märchenlust - Luisa Grimaldi (191 Seiten) (4/5)
#5/97 Geheimnisvolle Berührung - Nalini Singh (434 Seiten) (Rezension folgt) (5/5) 
____________________

Angefangenes Buch:
#6/98 Rabenfeuer - Dana Graham (50 von 337 Seiten)
 _____________________________

 Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1851
 Seiten pro Buch: 370
 Seiten pro Tag: 62
____________________

Beste Bücher des Monats: (je 5 Herzen) 
http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2013/11/rezension-weil-ich-layken-liebe-colleen.html 












Schwächste Bücher des Monats: (Keine!)
______________________________

ABC Challenge: 16/26  +0
12-Bücher-SuB Abbau: 1/10 +0 
2.Lyx Challenge: 2/15 +0
Task Challenge: 2/2 (Bonus erreicht)
Wir lesen dicke Dinger: 4 Punkte +2
5x5 Themen Challenge: beginnt! 


Ich hoffe, euer Monat war besser.

Kommentare:

  1. Ich hab schon mal fast ein Jahr lang nichts gelesen :D.
    Da find ich die Bücher jetzt doch ganz toll. Ausserdem hast du ja dann deine ganzen Lernbücher nicht dazu gerechnet ;).
    Ich hoffe, du hast deine Tests gut überstanden.
    Liebe Grüße und noch 24 schöne Minuten 2. Advent.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, ohne Lesen, das geht dann doch nicht. ;D
      Oh ja Handelskorrespondens und Economy war besonders schön. ;D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie