Samstag, 7. Dezember 2013

SuB Samstag #30: Jede Menge Taschenbücher und neues Teezubehör

 Shoppingausbeute:
 Ich war mit meiner Schule am Donnerstag in Würzburg auf dem Weihnachtsmarkt und ein bisschen shoppen waren wir auch. Diese Bücher und folgende Teeartikel sind mitgekommen.


Vergessener Neuzugang von letzter Woche:


Leseexemplare aus dem Hause Traumstundenverlag:


Nikolauspost von meiner Mam:
Ich bin ja dieses Jahr das erste Mal nicht mehr zu Hause am Nikolaus und das kam (zusammen mit einem 5er Schein für den Weihnachtsmarkt) per Post. Ich war trotzdem etwas traurig, dass ich nicht wie sonst meinen Stiefel zusammen mit meinem kleinen Bruder plündern konnte.
Tja was solls, ich bin froh, dass sie an mich gedacht hat und ich habe mir gleich zwei Bücher in "meinen" Thalia bestellt, die ich dann nächste Woche mit dem Gutschein nach Hause holen werde.


Kommentare:

  1. "Einfach. Liebe." fand ich richtig gut :) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. "Das Schneemädchen" möchte ich auch noch unbedingt lesen. Ich habe es sogar letztens in der Buchhandlung gesehen, aber ich habe zu Hause noch ein paar ungelesene Bücher, die noch darauf warten gelesen zu werden ._.
    Das Buch passt ja so wunderschön in die Jahreszeit und der Klappentext klingt richtig vielversprechend.^^
    Ich bin mal gespannt, wie du es finden wirst.:)
    Viel weihnachtlichen Lesespaß!

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das stand schon auf meiner Wunschliste als es das nur als HC gab. :)

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    Ich kenne kein einziges der Bücher, aber ich glaube, dass mir zum Beipsiel "Das Schneemädchen" gut gefallen würde. Sehen jedenfalls alle super aus :)
    Ich liebe Tee. Gerade im Moment trinke ich Prinzessin-Lillifee-Tee... klingt zwar doof, schmeckt aber eigentlich echt ganz gut! Rooitea Ananas-Passionsfrucht klingt richtig yummy.

    Viel Spaß beim Lesen und Trinken,
    Jada :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist ja das eine odere andere auch was für deine Wuschliste? ;D
      Solange Tee schmeckt, ist es mir auch wurscht wie er heißt. ;D
      Ich habe hier auch Feentee und Erdbeerigen Tee.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  4. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Einfach.Liebe. wird wahrscheinlich mein nächstes Buch ;-) Das Schmuckstück durfte letzte Woche bei mir einziehen.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ja, das lieben die Blogger ja. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  5. Schöne Neuzugänge :)

    Das Schneemädchen liegt auch noch auf meinem SuB und Kampf der Druiden habe ich bereits gelesen. Meiner Meinung nach wurde dabei ein bisschen Potential verschenkt, aber dennoch hat das Lese Spaß gemacht :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Da bin ich ja mal gespannt.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  6. Ohhh das hast du aber tolle sachen :)
    Einfach. Liebe. Möchte ich auch unbedingt noch lesen :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Also das Cover von Prinzessin finde ich echt gruselig. Wenn mich das abends aus meinem Regal angucken würde... hui hui...
    Aber dafür ist das Schneemädchen auf meine Wunschliste gelangt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich finde es auch ein bisschen gruselig, aber es klingt einfach sooo gut.
      Das freut mich.

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie