Samstag, 28. Dezember 2013

SuB Samstag #33: Weihnachtsedition und das letzte Mal im Jahre 2013!

Büchrige Weihnachten:
Von den einen Großeltern.

Was nur zwei? Yup, denn diese folgenden Geschenke waren das eigentliche Highlight meines Weihnachtens.


Koffrige Weihnachten:
Von Mami. <3
Jetzt kann ich endlich mit kleinerem Gepäck nach Hause kommen (oder auch für die nächste Buchmesse, um meinen Rücken zu schonen. ;D)


Sündige Weihnachten:
Mjamm mjamm.
(Die Reiswaffeln und die Schokoerdbeeren existieren schon nicht mehr. xD)

Der kleine Schutzengel davor ist übrigens von meinem kleinen Bruder.


Dies-und-das Weihnachten:
Wärmflasche für meine Wohnung (wird einmal im Monat immer gaaaanz dringend gebraucht. ;D)
Buchlampe.
Tardis-Tekanne. Das HIGHLIGHT der Geschenke. Ich liebe sie. *_*
(Tee gibt es jetzt immer stilecht mit Tardiskanne und Doctortasse.)

https://lh4.googleusercontent.com/-eYxiSBktYo4/TYtwek1KmJI/AAAAAAAAAEI/yLTC4xKViz4/s1600/TardisOn.jpg 


Spiele Weihnachten:
Meine Mitbewohnerin hat mich mit dem "Dominion" Fieber angesteckt. Das spielen wir zusammen immer ganz fleißig und ich habe mir das Grundspiel samt Erweiterungen gewünscht.
Süßkram der Großeltern gab es auch noch (nicht alles drauf) und Geld auch.
(Vom Geld sind schon Bücher bestellt. ;D)


Alles in allem war das Weihnachten sehr "ergiebig". Es war sehr schön und ich habe festgestellt, seit dem ich ausgezogen bin und jetzt nach Hause kam, konnte ich es mehr genießen und habe mich nicht so stressen lassen. Ich war generell mehr im Weihnachtsmodus, als letztes Jahr - trotz fehlendem Schnee.
Auch freue ich mich mit "zunehmenden" Alter mehr über die kleinen Dinge. Ich habe mich zum Beispiel sehr über die rote Farbe der Wärmflasche gefreut, weil das meine Lieblingsfarbe ist und Mama das halt weiß. Und auch die Polka-Dots auf den Koffern passen sehr zu meinem "Lebensstil" (in den Babyschuhen.)

Ich hoffe Eurer Weihnachten war auch so schön wie meins? Was lag den bei Euch so unter dem Weihnachtsbaum? (Ich freue mich gerne über Links zu Posts von Euch.)

Kommentare:

  1. Eine Tardiskanne und das Poster und eh Who-Merchandise *_____________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll. *_*
      Ein Poster habe ich mir jetzt auch noch bestellt. ;D

      Löschen
  2. Tolle Geschenke! Ich freu mich drauf, die Koffer dann bald live zu sehen ;D
    Mein Geschenk-Highlight war dieses Jahr eine Spiegelreflex, aber die war genau genommen zum Geburtstag, das fällt ja bei mir immer mehr oder weniger zusammen. Und ansonsten hat es Bücher geregnet!!! Ich weiß gar nicht, wann ich die alle lesen soll und dann hab ich mir auch selbst noch welche gekauft^^

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow wie toll, aber die hast du dir ja eh gewünscht, freut mich, dass du sie bekommen hast.

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie