Samstag, 18. Januar 2014

[Lesenacht] Eva's Motto Lesenacht


Eva's monatliche Motto-Lesenacht startet heute unter dem "Entweder - Oder" Motto.
Ich bin zum ersten Mal mit dabei und bin sehr gespannt.

Mitmachen könnt ihr hier: *klick*

Meine Updates werde ich hier posten.

Ich werde erst etwas später einsteigen, so gegen 20.30 Uhr oder 21.00, da ich vorher noch im Kino mit einer Freundin bin. Wir schauen "Der Medicus".

 19:45 ~ Vorabfrage
Welches Buch begleitet euch heute durch die Lesenacht?
Und wo macht ihr es euch gemütlich?

Ich lese "Throne Of Glass" von Sarah J. Maas und ich bin auf Seite 180.
Ich werde mich in meinen Hängesesseln legen.

 20 Uhr 
1. Frage ~ Was mögt ihr lieber? Hardcover oder Softcover (Taschenbuch)?

Eindeutig Hardcover. 

 21 Uhr
2.Frage ~ Stell dir vor du darfst deinen Lieblingsautor treffen, was würdest du gerne machen?
Ihn/Sie interviewen oder bei einer Lesung dabei sein?Ich würde eher ein Interview machen. Ich habe es nicht so mit Lesungen und Interviewen finde ich immer spannend.

 22 Uhr
Frage 3 ~ Du hast die Wahl! Nenne den 1. Satz deines Buches ODER den 1. Satz deiner aktuellen Seite
Erster Satz meiner Seite: "Calaena hing mit zitternden Beinen in der Steinmauer des Schlosses und zwängte ihre teerbedeckten Finger und Zehen in die Ritzen zwischen den riesigen Quadern."

23 Uhr
Frage 4 ~ Sei kreativ! Gebe deinem Hauptcharakter entweder eine Farbe oder einen Geschmack 

Ich denke Celaena wäre eine Pomelo. Süß und Sauer zugleich. 

 0 Uhr
Frage 5 ~ Stell dir vor dein Lieblingsprotagonist aus deinem aktuellem Buch käme aus deinem Buch heraus und würde dich vor die Wahl stellen: Du kannst für immer mit ihm zusammen sein, allerdings in seinem Buch oder du bleibst in deiner Welt, aber er nimmt das Buch mit (es ist für immer weg)
Ich bleibe eher hier. Die Welt von Caleana ist so düster und gefährlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie