Samstag, 4. Januar 2014

SuB Samstag #34: Wie man erfolgreich Weihnachtsgeld auf den Kopf haut!


Weihnachtsgeldausbeute von Amazon:

Ich liebe der/das (?) Darkiss Imprint. War also klar, dass ich mir die Neuesten Werke auch holen musste. "Wie Monde so silbern" ist auch sofort bei mir eingezogen, da es schon seit Monaten auf der Wunschliste stand. Und für unter 5€ konnte ich nicht nein sagen zu "The Land of Stories. The Wishing Spell", welches auch schon eine Weile auf der Wunschliste rumlümmelte.

Ich habe meiner Serienjunkie-Seite auch einen Gefallen getan. ;D

Shoppingausbeute in Erfurt:


















Medimopsausbeute:


Erfolg auf ganzer Linie. xD

Kommentare:

  1. ICH BIN NEIDISCH!
    Ich will auch AHS auf DVD haben. Nur bin ich immer so geizig so viel Geld für eine Staffel auszugeben. Ich zahl ungern über 15 Euro.
    Du hast echt tolle Neuzugänge.
    "Wie die Monde so silbern" habe ich hier auf englisch liegen und es wartetet darauf, gelesen zu werden.
    Alice im Zombieland steht auch schon auf meiner Wunschliste.
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern/DVDS

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die an einem Tag gekauft, wo sie unter 20 Euro gekostet hat und für eine Serienstaffel ist das wirklich günstig. (Wenn man bedenkt, dass ich für fast alle Charmed Staffel damals jeweils 80 Euro hingelegt habe > halt gesplittet jeweils 40)
      Dankeschön, so ein "Großeinkauf" musste jetzt einfach mal sein.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Uiuiui, viele schöne neue Sachen! :-) Viel Spaß damit - einige Bücher würden mich auch interessieren, aber erstmal den bisherigen SuB abbauen, was schon bis zum Rentenalter dauern dürfte. ;-) Wobei das nicht heißt, dass ich nicht offen für Neuzugänge bin. :-D Hach, die Gier, die Gier...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den SuBabbau habe ich aufgegeben. Ich schaue jetzt nur noch, dass sich mein ausgegebenes Geld in Grenzen hält. ;D
      (Ich bräuchte bestimmt locker 1 bis 3 Jahre keine Bücher kaufen, aber das ist einfach so schön. *_*)
      Es ist halt eine Sucht.

      Löschen
  3. Silver Linings <3 Den könnte man sich ja glatt mal wieder anschauen...
    Also wenn du das nächte mal nach Jena kommst, sollte ich dich von sämtlichen Buchhandlungen fernhalten, soviel steht fest! :D

    Übrigens habe ich meine Blog-Pause beendet und bin nun auch wieder "im Geschäft" ;)

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du tun. xD
      Hach, aber das wirst du nicht. ;D (Dafür stöbern wir Beide einfach zu gern.)
      Ich war dich schon besuchen und bin ein bisschen neidisch. ;D

      Alles Liebe, Sophie <3

      Löschen
  4. Pretty Little Liars ist eine geniale Serie!
    Viel Spaß beim schauen ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich weiß. *_*
      Bin im Moment beim Schauen der 4.Staffel, aber ich sammle alle meine Lieblinge so gerne um sie immer und immer wieder schauen zu können.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  5. American Horror Story ist so toll <3 Viel Spaß beim Anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich finde sie auch toll, besonders die erste Staffel.
      Schaue gerade die dritte. :)

      Löschen
  6. Hui, da hast du ja ordentlich zugeschlagen! :D "Wie Monde so silbern" ist toll, das musst du ganz schnell lesen! Und den Film Silver Linings fand ich ganz gut - aber noch besser ist das Buch, was man aber wenn schon vorher lesen muss. ;-)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa. Mein Weihnachtsgeld ist schon dahin. o_O
      Mach ich hoffentlich, aber erstmal müssen noch ein paar Reziex weg.
      Ich denke ich werde das Buch nicht lesen, ich schaue den Film ja auch nur wegen Jen. ;D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  7. Heeey (:
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen :D
    Und ich freue mich auf deine Rezensionen (:

    Liebst, Lotta
    von lottasbuecher

    AntwortenLöschen
  8. Wow, richtig tolle neue Sachen!
    Da würde mein Serienjunkie Herz auch höher schlagen! :)
    Into the deep will ich auch noch unbedingt lesen!
    Viel spaß mit den vielen tollen neuen Sachen!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe meines erstmal nicht unter Kontrolle gekriegt. xD
      Dankeschön.

      Löschen
  9. Silver Linings ist sooo schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, was für eine tolle Ausbeute. Da sind so einige Bücher dabei, die ich auch unbedingt noch lesen möchte wie Adorkable und Welt aus Staub. Ich habe kürzlich "Into the deep" gelesen und bin ehrlich gesagt nicht ganz so überzeugt gewesen, bin gespannt wie du es findest.
    Achja und "Seelen" hab ich immernoch nicht gesehen =(

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. :D
      Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. ;D
      Den MUSST du sehen, der ist wirklich toll. *_*

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie