Mittwoch, 1. Januar 2014

[Vorschau] Diese 105 Bücher lassen mein Herz höher schlagen - Teil 1

Bereits im Mai habe ich diese Rubrik auf meinem Blog gehabt.
Nachdem jetzt viele Vorschauen raus kamen haben ich mich entschieden meine Favoriten erneut mit euch zu teilen. Vielleicht findet ihr ja auch noch was, was ihr noch nicht gesehen habt.

Los gehts mit:





01. Flammenmädchen - Samatha Young
erscheint am 1.Mai 2014

Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder, dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem? Und für wen? Kann Ari dem arroganten
jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert an ihr und ihren neuen Kräften?
(Quelle: Amazon)


02. Dark Elements. Steinerne Schwingen - Jennifer L. Armentrout
erscheint am 1.September 2014

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Ash gerettet und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!
(Quelle: Amazon)


03. Arclight - Josin L. McQuein
erscheint am 3.April 2014

Die Welt ist in völliger Dunkelheit versunken. Nur die „Arclight“, eine undurchdringliche Lichtkuppel, schützt die letzten Überlebenden vor dem Grauen der ewigen Nacht. Denn draußen lauern sie … die Seelenfresser. Wer ihnen in die Hände fällt, wird einer von ihnen oder stirbt. Allein Marina überlebte eine Begegnung mit den furchtbaren Wesen. Doch der Preis dafür war hoch: Von den zwölf Rettern, die auszogen, um sie zu suchen, kehrten nur drei zurück. Und die schwer verletzte Marina hat jede Erinnerung verloren. Seitdem spürt sie den Hass der Hinterbliebenen, ihre Abscheu, ihre Angst. Denn niemand entkommt der Dunkelheit, der nicht selbst ein Teil von ihr ist … Und die Seelenfresser suchen Marina, testen immer wieder die Grenzen des Lichtwalls und brechen schließlich durch!
(Quelle: Amazon)

04. Zeitsplitter. Die Jägerin - Christin Terrill
erscheint am 14.Februar 2014

Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen. Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört. Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich ...
(Quelle: Amazon)



05. Taken. Das erfrorene Land - Erin Bowman
erscheint am 12.Mai 2014

Claysoot ist ein Dorf mit einem Geheimnis: Abgeschnitten vom Rest der Welt, züchtete ein Diktator dort Soldaten für seinen wahnsinnigen Krieg. Einzig der junge Gray konnte das Rätsel um die geraubten Männer lösen. Doch Claysoot war erst der Anfang. Zusammen mit seinen Freunden macht sich Gray auf nach Norden, in ein erfrorenes Land voller Gefahr ... Gray ist auf der Suche nach der verschollenen »Gruppe A«, einst ein Dorf wie Claysoot und Saltwater. Von den Überlebenden erhoffen sich die Rebellen Unterstützung im Kampf gegen den Diktator Frank. Doch hinter der Mauer, die die Gruppe A umgibt, wartet neuer Schrecken auf Gray: Die entmenschlichten Überlebenden verstecken sich in einer unterirdischen Burg und beanspruchen alle Frauen unter den Rebellen für sich - auch Emma und Bree. Als auch noch der frankonische Orden seine menschlichen Kopien in die Gruppe einschleust, kann niemand mehr unterscheiden, wer Freund und wer Feind ist. Schließlich steht Gray seiner eigenen Kopie gegenüber, und ein Kampf um Leben und Tod beginnt.
(Quelle: Amazon)

06. Kriegerin der Schatten - Lara Adrian
erscheint am 2.Mai 2014

Behütet aufgewachsen in einem Dunklen Hafen in Boston, schien Jordana Gates Lebensweg stets klar vor ihr zu liegen. Doch dann trifft sie auf den Stammeskrieger Nathan einen der tödlichsten Kämpfer des Ordens, der seine Missionen stets mit eiskalter Präzision ausführt. Ein impulsiver Kuss entfacht eine tiefe Leidenschaft zwischen den beiden. Doch Jordana ist einem anderen versprochen.
(Quelle: Amazon)






07. Pfade im Nebel - Nalini Singh
erscheint am 4.September 2014

Das Netz der Medialen ist in Aufruhr, und die Welt hält den Atem an. Kann der Konflikt noch einen friedlichen Ausgang nehmen oder ist es längst zu spät? Der Kämpfer Vasic findet sich inmitten der Geschehnisse wieder. Da begegnet er einer Frau, deren Liebe ihm eine ganz neue Welt eröffnet ...
(Quelle: Amazon)








08. Sapphique - Catherine Fisher
erscheint am 29.April 2014

Finn ist aus Incarceron entkommen, doch seine Freunde Keiro und Attia sind noch immer hinter dessen Mauern gefangen. In der so genannten Freiheit ist nichts so, wie Finn es erwartet hat – und beinahe zu spät wird ihm bewusst, dass sein Leben noch immer ebenso sehr in Gefahr ist wie während seiner Haft. Keiro und Attia suchen derweil nach Sapphiques Handschuh, der die Flucht aus Incarceron ermöglichen soll. Das Gefängnis selbst hat währenddessen für sich einen Körper erschaffen. Denn auch Incarceron will in die Freiheit gelangen, genau wie einst Sapphique – der einzige Gefangene, den Incarceron je geliebt hat.
(Quelle: Amazon)


09. Die 5. Welle - Rick Yancey
erscheint am 14.April 2014

Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...
(Quelle: Amazon)



10. Indigo. Das Erwachen - Jordan Dane
erscheint am 1.April 2014

Sie sind unsere Zukunft wenn sie lange genug überleben.
Der packende Auftakt der neuen Fantasy-Serie von Erfolgsautorin Jordan Dane!
"Ich will dich sehen, aber es ist zu gefährlich. Du darfst nicht nach mir suchen. Versprich es mir."
Als Rayne Darby die Nachricht ihres Bruder Luke auf ihrem Anrufbeantworter hört, ist sie völlig verwirrt. Überstürzt macht Rayne sich auf die Suche, bemerkt jedoch bald, dass sie verfolgt wird. In einem Tunnel sieht sie dann plötzlich ein blaues Licht, das von einem fremden Jungen ausgeht. Er hat die Arme ausgestreckt, die Lippen geöffnet in einem stummen Schrei und ihre Verfolger ergreifen die Flucht.
Ihr Retter heißt Gabe mehr gibt er nicht von sich preis. Er scheint jedoch zu wissen, wo Luke steckt.
(Quelle: Amazon)


Morgen soll es planmäßig weitergehen, ob ich es tatsächlich schaffe, weiß ich noch nicht, da ich morgen unterwegs bin.

Ist hier etwas Interesantes für Euch dabei?
 

Kommentare:

  1. Wow, die Cover sehen auf jeden Fall super aus *-*
    Aber vielen Dank... Jetzt wächst mein SuB bestimmt wieder :D

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieses Mal sind so viele wunderschöne Bücher dabei. ;D
      Mach ich doch gerne.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Auf Arclight und die 5te Welle freue ich mich schon sehr. Band 1 von Taken habe ich gleich mal bestellt, es klang richtig gut, vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Flammenmädchen und Zeitsplitter hab ich mir auch schon auf meiner WuLi vorgemerkt :)
    Aber auch einige der anderen klingen richtig gut.
    Ohjee...da wird meine Wunschliste aber echt nie kürzer ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir doch auch so. Es kommt immer was dazu. ;D

      Grüßchen

      Löschen
  4. Darkiss legt jetzt richtig mit dem Tempo zu:D!!! Die Bücher sind alle so klasse, aber erst muss ich meine Weihnachtsgeschenke lesen und mein XXL SuB abarbeiten, bis ich dann endlich diese Bücher feiern kann:D
    Die 5te Welle steht auf Platz 1^^
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr,

    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Darkiss hat einfach nur tolle Sachen im Programm.
      Tja, SuB Abbau. Das nehm ich mir auch immer vor, aber es klappt irgendwie nicht. xD

      Das wünsche ich dir auch noch von Herzen. <3

      Löschen
  5. 1-5, 9, 10 = sehr interessante Bücher. :))
    Cooler Post, ich bin gespannt, was du noch so rausgesucht hast! ;D
    Ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch genug Bücher auf meinem SuB, die ich lesen sollte. ^^

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D
      Hihi, mein SuB schreit auch schon wieder rum, dass ich doch bitte Programmvorschauen ignorieren soll. xD

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  6. Jetzt wirst du meine Wunschliste wieder ganz schön befüllen, wie schon mal ;)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, geteiltes "Leid" ist halbes "Leid". ;D

      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Tolle Bücher! Zeitsplitter möchte ich auch unbeding haben:)
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd mir jetzt mal alle deine bisherigen Vorschau-Posts anschauen, also werden ein paar Kommentare von mir kommen, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. ;)
    Ich freu mich schon sehr auf Arclight und auf Die fünfte Welle *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen Dank. :)
      Ich hoffe du hattest deinen Spaß und was Interessantes entdeckt. ;D

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie