Sonntag, 19. Januar 2014

[Vorschau] Diese 105 Bücher lassen mein Herz höher schlagen - Teil 5



36. Ach wie gut, dass niemand weiß ... - Alexa Hennig von Lange
erscheint am 29.April 2014

Reibungslos, so soll das Leben von Sina, Tochter eines Richters, verlaufen. Da passt ein aalglatter Schwiegersohn in spe wie Jean perfekt – jedenfalls für Sinas Eltern. Doch dann verändert ein einziger Abend Sinas ganzes Leben: Als ihre Freundinnen von den Jungs einer Diebes-Gang angegriffen werden, ist es ausgerechnet einer der Täter, der Sina in letzter Minute rettet. Noah, so heißt der Junge, will Sina unbedingt wiedersehen und bricht sogar in die Villa ihrer Eltern ein, nur um mit ihr zu reden. Trotz allem, was zwischen ihnen steht, verlieben sich die beiden mit Haut und Haaren. Doch niemand darf von ihren heimlichen Treffen wissen – weder Sinas Vater noch Noahs Gang. Und so beginnt ein Spiel mit dem Feuer, in dem plötzlich nichts mehr ist, wie es scheint ...
(Quelle: Amazon)


37. Charade - Nyrae Dawn
erscheint am 25.April 2014

Um mit ihrer tragischen Vergangenheit abzuschließen, hat sich die junge Studentin Cheyenne ein nach außen hin perfekt erscheinendes Leben aufgebaut. Eine Fassade, die erste Risse bekommt, als sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt. In einem verzweifelten Versuch, ihr Gesicht zu wahren, bittet sie den sexy Bad Boy Colt, eine Beziehung mit ihr vorzutäuschen. Colt benötigt dringend finanzielle Unterstützung bei der Versorgung seiner todkranken Mutter. Als Cheyenne mit ihrem verrückten Plan auf ihn zukommt und ihm Geld für seine Hilfe anbietet, lässt er sich schließlich auf das bittersüße Spiel ein. Was beide jedoch nicht bedacht haben, sind Gefühle, die nach ihren ganz eigenen Regeln spielen …
(Quelle: Amazon)


38. Gefährlich Schön - Kim Karr
erscheint am 10.Februar 2014

Als Dahlia und River sich küssen, steht die Welt still. Kurz nach dem leidenschaftlichen Kuss ist Dahlia jedoch verschwunden. Was River nicht weiß: Dahlia ist vergeben und möchte ihren Freund Ben auf keinen Fall verlieren. Doch zwei Jahre später passiert genau das. Dahlia fällt in ein schwarzes Loch. Monatelang ist sie wie gelähmt. Bis sie den Auftrag erhält, Fotos von einem aufstrebenden jungen Sänger zu machen. River Wilde ist inzwischen ein umschwärmter Rockstar, aber den Kuss hat er nie vergessen …
(Quelle: Amazon)


39. Falling into You - Jasinda Wilder
erscheint am 1.Juli 2014

Ich verliebe mich nicht nur in dich, Nell, ich falle kopfüber in dich hinein. Du bist ein Meer, und ich ertrinke in den Tiefen deiner Seele.
Ich war nicht immer in Colton Calloway verliebt. Erst liebte ich seinen jüngeren Bruder. Kyle war auf alle erdenklichen Arten meine erste wahre Liebe. Dann, an einem stürmischen Augustabend, starb er durch meine Schuld, und der Mensch, der ich war, starb mit ihm.
Colton nimmt mir nicht meinen Schmerz. Er lehrt mich, verletzt zu sein, verzweifelt zu sein. Doch kann er mich auch lehren, mir selbst zu vergeben?
(Quelle: Amazon)


40. If You Stay - Courtney Cole
erscheint am 1.April 2014

Die junge Mila ist Künstlerin und überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax kennenlernt, der auf den ersten Blick kein Traummann ist: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet er bringt in Mila eine Seite zum Schwingen die sie vorher nicht kannte – und sie in ihm auch.
Mila fühlt sich von Pax' unwiderstehlich angezogen, seine erotische Ausstrahlung lässt ihre Knie regelmäßig weich werden. Gegen alle Regeln der Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein. Aber kann Pax wirklich seine schlechten Angewohnheiten von einem auf den anderen Tag ablegen, mit denen er seit Jahren versucht hat, die schweren Erlebnisse seiner Kindheit zu verdrängen? Die Vergangenheit scheint Mila und Pax unaufhaltbar einzuholen. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um ihre Beziehung zu retten?
(Quelle: Amazon)


41. Losing it - Cora Carmack
erscheint am 3.April 2014

Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ...
(Quelle: Amazon)


42. My favorite Mistake - Chelsea M. Cameron
erscheint am 1.Mai 2014

Taylor Caldwell weiß nicht, was sie von ihrem neuen Mitbewohner halten soll. Auf der einen Seite hat Hunter Zaccadelli diese unglaublichen blauen Augen, mit denen er direkt in ihre Seele zu schauen scheint. Auf der anderen Seite ist er ein tätowierter, Gitarre spielender Bad Boy, der etwas verheimlicht.
Doch wer ist Taylor, ihm das vorzuwerfen? Sie selber hält ihre Vergangenheit unter Verschluss. Aber als plötzlich der Mann, der beinahe ihr Leben zerstört hätte, wieder auftaucht, hat Taylor sich schon auf Hunter eingelassen. Jetzt muss sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertrauen oder alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn für immer aus ihrem Leben zu verbannen.
(Quelle: Amazon)


43. Real - Katy Evans
erscheint am 7.August 2014

Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte ...
(Quelle: Amazon)


44. Weil ich Will liebe - Colleen Hoover
erscheint am 1.Mai 2014

Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.
(Quelle: Amazon)

Kommentare:

  1. All diese Bücher sind schon auf meiner Wunschliste und ich freu mich schon so sehr auf all diese Bücher! Das Genre habe ich letztes Jahr für mich entdeckt und kann es mir gar nicht mehr wegdenken :) Ich finde deinen Überlick übrigens gaaaanz toll ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.
      Ja ich auch. :)
      Vielen lieben Dank,das werde ich auch so beibehalten, finde ich besser als monatlich. :)

      Alles Liebe,Sophie

      Löschen
  2. Weil ich Will Liebe Interessiert mich davon am meisten! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Da muss ich mich ja beeilen und endlich mal "Weil ichLyken liebe" lesen damit ich dann auch Teil 2 lesen kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, da sind bestimmt 4 Bücher bei die ich unbedingt lesen will *-* .. mein armes Sparschwein. Deine Überblicke sind wirklich toll!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss auch mal abnehmen. ;D
      Dankeschön.
      <3

      Löschen
  5. "Gefährlich schön" klingt nach etwas, das ich auch haben muss. ^_^ Natürlich sind auch die anderen Bücher nicht zu verachten, aber da ich gerade erst meinen Sub aussortiert habe .... sollte ich vielleicht nicht direkt wieder massenhaft ansammeln. *gg* Also bleibt es erstmal bei +1 für meine Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen fürs Durchhaltevermögen.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  6. Oh da sind einige bei die mich wirklich interessieren.
    Aber, aber ich wollte doch das mein SuB schrumpft. Klappt das überhaupt irgendwann mal? :/

    Dein Blog ist total toll, folge ihm jetzt! :)

    Liebe Grüße
    Vanessa
    von Chaosqueens Wunderwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich nicht, ich habe bereits aufgegeben. xD

      Danke.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  7. Ich will sie alle haben *.* Von den meisten hab ich bis gerade eben noch nichts gehört, also Danke für die Liste :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Wahnsinn! Die Hälfte habe ich schon auf Amazon gesehen, die andere Hälfte noch nicht... schwups da sind auch schon alle auf meiner Wunschliste gelandet ;)

    Liebe Grüße
    Souci
    ~ buecher-garten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie