Samstag, 15. Februar 2014

[Lesemarathon] Feenglanzchallenge - Lesemarathon

http://4.bp.blogspot.com/-4_5LmssoNjI/Uv4auPhoKeI/AAAAAAAASi4/rDZCKIDIvR8/s1600/Lesemarathon.jpg

 Ich lese:
Start auf Seite: 164 von 379
Erster Satz: " Sibylla Herz, das erfuhr ich später von Ann, war Bosens zweite Kraft gewesen."


100 gelesene Seiten:
Beschreibt die Hauptfigur mit drei Adjektiven
- jungenhaft
- neugierig
- ehrlich


Auf der Hälfte des Buches (190):
 Entspricht das Buch bisher euren Erwartungen?
Ich bin eigentlich ohne hohe Erwartungen an das Buch ran. Es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Auf den Thrillerteil warte ich aber noch gespannt.

75 Seiten vor Schluß (304):
8

Nach der letzten Seite:
Zum Schluss ging die Post ab. Es wurde richtig spannend. Ich bin immer noch verwirrt, aber in anderem Maße. Es kamen viele unerwartete Wendungen. Warum endet das Buch so offen?

Feenglanzpunkte: 375 + 379 (x2) = 1133



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie