Sonntag, 2. Februar 2014

[Statistik] Januar 2014


Endlich scheint es wieder ein bisschen bergauf zu gehen und das zeige ich Euch in der Statistik für Januar.

Sorry, das Bild ist aufgrund von schlechten Lichtbedingungen etwas krüppelig geworden. (Ich war zu faul ein neues Bild zu machen.)
Ein Buch fehlt auch, denn dieses ist bereits in einen Karton gepackt worden, da ich aufgrund von Platzproblemen immer mal Bücher aus meinem Zimmer ins Kabuff stellen muss.



#1 Angelfall - Susan Ee (397 Seiten) (4,5/5 Herzen)
#2 Herz über Bord - Gabriele Diechler (250 Seiten) (4/5 Herzen)
#3 Renegade. Tiefenrausch - J.A.Souders (359 Seiten) (4/5 Herzen)
#4 Throne Of Glass - Sarah J. Maas (479 Seiten) (4/5)
#5 Metamorphose am Rande des Himmels - Mathias Malzieu (141 Seiten) (3/5 Herzen) (Rezension folgt)
#6
Flammenblut - Mina Hepsen (411 Seiten) (4/5 Herzen) (Rezension folgt)



Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2037
 Seiten pro Buch: 340
 Seiten pro Tag: 66
http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2014/01/rezension-angelfall-susan-ee.html
 
ABC Challenge: 16/26  +0
12-Bücher-SuB Abbau: 1/10 +0 
2.Lyx Challenge: 3/15 +0
Task Challenge: 2/2 (Bonus erreicht)
5x5 Themen Challenge: 8/25 +4
52 Wochen, 52 Bücher Challenge: 1/5 +1
Kampf der Verlage: 3/55 +3
Die ultimative ABC Challenge:12/78 +12
Find the Cover: 4/19 +4
Lillys Feenglanz Challenge: beginnt


Kommentare:

  1. Huhu,
    toller Lesemonat :)
    Angelfall möcht ich auch noch unbedingt lesen.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon stärkere Monate, aber ich bin zufrieden.
      Mach das, das Buch ist wirklich toll. :)

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Hallöchen :D
    Ich kann deinen Flop des Monats total nachvollziehen xD Ich konnte mit diesem Buch irgendwie gar nichts anfangen. Dabei hatte mir "Die Mechanik des Herzens" eigentlich ganz gut gefallen gehabt..ich fand sehr schade.
    Du hattest einen tollen Monat, aber bis auf die Metamorphose habe ich noch keins davon gelesen :D

    Wünsche dir einen geilen Februar. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nicht. Es stand eigentlich auf meiner Wunschliste, aber nachdem dieses nur halbwegs in Ordnung war habe ich es runtergelöscht.
      Ja ich bin mit allen anderen sehr zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Danke, dir auch.

      Alles Liebe, Sophie.

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie