Samstag, 1. Februar 2014

SuB Samstag #38: Post von zu Hause, aufmunternde Worte und Überraschungspost

Post (nachgeschickt) von zu Hause:
Dieses Rezensionsexemplar ist bei Mama angekommen. Ich habe wohl vergessen meine neue Adresse anzugeben. Aber das ist ja nicht schlimm. Jetzt ist es halt mit zwei Wochen Verspätung bei mir angekommen.
Und das Cover ist sooo schön. *_*

Diese beiden Bücher habe ich bei verschiedenen Adventskalendern gewonnen und da ich über die Ferien bei Mama zu Hause war und nicht Gefaht laufen wollte, dass sie hier bei mir ohne meine Anwesendheit ankommen, habe ich sie zu Mama schicken lassen. Nun sind sie auch bei mir von mir Mama nachgeschickt eingetrudelt.

Dieses Buch habe ich mir gekauft. Es sind Sprüche und Gedanken von Demi Lovato für jeden Tag des Jahres.
Sie selber hat ja mit ihren Esstörungen, Drogen und bipolaren Störung zu kämpfen gehabt und ich bewundere einfach ihre Stärke. Da ich selbst psychisch krank bin finde ich es sehr schön jeden Tag ein paar aufmunternde Worte lesen zu können.
Mir geht es zwar wieder relativ gut, aber es ist einfach sehr kraftgebend diese wunderschönen Dinge zu lesen.


Überraschungspost von Boje:
Auch och habe gestern Überraschungspost vom Boje Verlag bekommen und ich freue mich sehr.


Kommentare:

  1. hey :D
    Mensch da hast du ja tolle neue Bücher bekommen :D ich bin irgendwie ein bisschen neidisch auf alle, die Post von Boje bekommen haben .. haarrr..

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke. :)
      Ich habe mich riesig gefreut. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Zeitsplitter sieht toll aus!
    Eve & Adam steht auch gaaaanz oben auf meiner WuLi

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  3. Ich beneide doch so um Zeitsplitter :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon drauf. :)

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie