Samstag, 8. Februar 2014

SuB Samstag #39: Schnäppchen, Tim Burton Gedichte und Zukunftsplanung in Tagebüchern

Buch von Tim Burton:







Lauter makabre Gedicht von Tim Burton. Wunderbar zynisch, abgedreht aber auch träumerisch. Dazu kleine Zeichnung und Skizzen von ihm passend zum Inhalt.
Kleine Kostprobe gefällig?











 
Das Buch ist schon gelesen und eine Kurzrezension wird es auch geben. In diese werde ich dann noch ein paar andere Bilder packen.











Weltbild Schnäppchen:
Bei Weltbild für 5€ entdeckt und da ich das Buch eh kaufen wollte habe ich natürlich für den Sparpreis zugegriffen.


Leserundenbuch:


"Tagebücher":
Das "Fünf Jahres Buch" habe ich mir zugelegt, da ich immer zu faul bin jeden Tag Tagebuch zu führen. Hier steht jetzt jeden Tag eine Frage, die man beantwortet. Und das fünf Jahre lang (jedes Tag hat eine Frage > diese dann 5 mal beantwortet).
Das andere ist ein Reisetagebuch. Ich habe zwar bereits eins, aber da ich im April für 4 Wochen nach Irland gehe dacht ich mir, dass eines nicht reicht.
Ja ich gehe nach Irland!!!
Was mache ich da? Praktikum. Vermittelt von meiner Ausbildungsschule und fast kostenlos! Whaa ich freue mich so. Ich denke, ich werde sobald ich mehr weiß auch darüber posten. Nächste Woche ist erstmal Gespräch mit der Organisation und meinen Mitreisenden.

Kommentare:

  1. ...das Buch von Burton habe ich in Deutsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach cool, ich lese auch gerade "Unland" für die Leserunde :)
    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sieht man sich da. ;D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  3. Oii, Irland, wie cool :)
    Dieses Fünf Jahres Buch sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen, Tagebuchschreiben funktioniert bei mir nämlich auch nur mäßig...

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich freue mich auch schon sehr. :D
      Das ist wirklich gut, solltest du mal drüber nachdenken.

      <3

      Löschen
  4. Unland fand ich ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, nach Irland für 4 Wochen :) Viel Spaß!
    Coole Sachen. Das mit dem 5 Jahres Tagebuch klingt auch echt witzig und interessant.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich auch schon sehr. :)
      Ist wirklich interessant.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  6. Nach Irland würde ich auch sehr gerne mal hin :)
    Ich wünsche dir viel Spaß!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie