Samstag, 22. Februar 2014

[SuB Samstag #41] Prinzessinnenhafter Zugang & Mittelerdische Plünderung der Bibliothek (und anderes ...)

Vorbestellung:
Dieses Buch ist vorgestern eingetrudelt und ich habe dem Postboten aufgelauert. Gestern war es dann auch schon wieder durchgelesen. Sooo schön.
Rezension werde ich morgen abtippen und euch nächste Woche vorstellen.


"Mittelerde" aus der Bibliothek:
Links: "Der Herr der Ringe" Trilogie Hörbuch. Ich fahre nächste Woche in den Ferien nach Hause und da habe ich mir was für die Ohren gehört. Ich denke auch, dass ich es dann in Irland zu Ende hören werde: während des Fluges und auch auf der Busfahrt von Dublin nach Cork.
Rechts: Soundtrack der Hobbitfilme. Ich liebe die instrumentale Musik einfach und ich höre sie sehr gerne während des Lebens.


Disney-ausleihe:
Ich habe mir "Alice im Wunderland" und "König der Löwen" ausgeliehen.
'Nuff said.


Bücher aus der Bibo:
Ist ja nicht so, dass ich nicht genug Bücher zu Hause habe, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ob ich sie alle lesen werde? Keine Ahnung, aber schaden tut es nicht.
Da mich als einige der Wenigen "Delirium" nicht 100% packen konnte habe ich lange gezögert mir den zweiten Band zu kaufen. Jetzt habe ich ihn mir einfach ausgeliehen.
"Dunkle Halunken" von Terry Pratchett interesiert mich auch schon seit Veröffentlichung. Da ich aber nicht genau weiß, ob es mir gefällt habe ich es mir nie gekauft.
Ich brauche im Moment etwas leichtes, deswegen sind "Sommer in New York" und "Feensommer" mit nach Hause gekommen.
Und zum "Hobbit" muss ich denke ich auch nichts mehr sagen.


Kommentare:

  1. Ahhhh ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Exemplar von Selection -Die Elite! Ich hoffe es kommt nächste Woche an! :-)

    Liebst

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mit dir, dass du es bald lesen kannst. *_*

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. The Elite fand ich auch ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover von Selection 2 sieht ja richtig doll rot aus! Gefällt mir gut, hatte es mir blasser vorgestellt. Habe es auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste! Band 1 war toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein wirklich schönes Rot. Schön intensiv. Ich mag es sehr. :)
      Dann schnell besorgen, es ist nämlich wirklich gut. ;D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  4. "Herr der Ringe" , "Der Hobbit" und "König der Löwen"! Sehr gute Auswahl :D
    Viel Spaß mit deiner ganzen Ausbeute :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      "König der Löwen" musste jetzt einfach mal wieder sein.
      Und um die Tolkien Sachen bin ich schon viel zu lange drum rum geschlichen.

      Alles Liebe, Sophie <3

      Löschen
  5. "Selection" möchte ich auch unbedingt mal lesen, aber ich muss erstmal mit dem 1. Band anfangen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnell, schnell besorgen! Es ist sehr toll. :)

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  6. Die Elite habe ich heute Nacht und eben verschlungen. Inhaliert. Gefressen. Woah, ich fands ebenfalls so toll wie Band 1 ... *_*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es auch ganz schnell ausgelesen. ;D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  7. Die Elite will ich auch unbedingt (so wie 100 andere Bücher auch xD) Die Armor Trilogie werde ich mir wahrscheinlich zusammen kaufen und dann in einem rutsch weg lesen :) Der Hobbt ist echt klasse, hab zwar nur die Filme gesehen aber ich liebe es^^ Und Disney Film sind ebenso der hammer :D

    Alles Liebe,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den 100 Büchern kommt mir bekannt vor. xD
      Ja die Filme sind toll, deswegen will ich mich jetzt mal am Buch versuchen.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie