Freitag, 21. März 2014

[Bloggerwichteln] Die Teilnehmer!

Hallöchen
Morgen geht es ans Auspacken und da ihr ja auch erraten sollt, von wem das Päckchen kam, habt ihr hier nochmal alle Namen der Leute, die mitgemacht haben.
Mittlerweile wurde soweit zwar alles per Mail geklärt, Verspätungen weitergeleitet und alles Formelle abgesprochen, doch nun kommt der Spaß: Schaut Euch um, erkundet die anderen Blogger und schaut dann auch vorbei, wenn ausgepackt wurden ist, denn die Auspackposts werde ich dann hier noch mit verlinken.


Das müsste soweit stimmen. Ist doch was falsch, einfach Bescheid sagen, wird dann sofort geändert. ;D
Natürlich auch, wenn ihr Päckchen noch nicht angekommen sind und ihr nicht wisst was los ist.

PS: Der Post ist nun oben rechts auf meinem Blog im Buchbloggerwichtel Bild verlinkt. So müsst ihr diesen Post nicht jedesmal groß suchen.

Kommentare:

  1. Beim Durchklicken ist mir aufgefallen, dass die Verlinkung zu Janina nicht funktioniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der vom Buchwurm auch nicht...

      Löschen
    2. Janinas Link geht nun, bei Buchwurm muss mir Annabel den Neuen geben. Das ändere ich, sobald ich den habe.
      Danke fürs Bescheid sagen.

      Löschen
  2. Ich freue mich aufs auspacken... :) hoffentlich darf ich dass, bevor ich zur Arbeit los muss...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch schon einen Post dazu! :))

    http://everydayliz.de/buchbloggerwichteln-ich-habe-post-bekommen/

    AntwortenLöschen
  4. Mein Auspackpost ist da :)
    http://katjas-lesewolke.blogspot.de/2014/03/buchbloggerwichteln-mein-wichtelpackchen.html

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie