Montag, 10. März 2014

[Leipziger Buchmesse] Jetzt folgt auch meine Planung!

Howdy!
Am Freitag geht es auch für mich zur Buchmesse!
Ich werde sowohl am 14.03. als auch am 15.03 anwesend sein.

Hotel habe ich nicht, ich wohne nur rund anderthalb Stunden weg und habe mich aufgrund verspäteter Planung dann dazu entschieden Mamas Auto zu kapern und beide Tage zu fahren.
Da ich einen Presseausweis erhalten habe kann ich ja sogar kostenlos parken. ;D

So schaut meine Planung/meine Termine aus:


Freitag, 14.03.:
  • 10:00 – 18:00 Uhr: Lesezeichen selber machen > Wehrfritz, Halle 2, Stand H206

  • 13:30 – 14:00 Uhr : Phantasmen Lesung > Leseinsel Fantasy, Halle 2, Stand H309/K309

  • 16:00 – 16:30 Uhr: Partials Lesung > Leseinsel Fantasy, Halle 2, Stand H309/K30917 
  • 17 Uhr: Randomhouse Bloggertreffen > Stand von Heyne, Halle 3.0, C101 mit Annabel

     
    = Ich werde so ziemlich den halben Messetag mit Annabel verbringen. Ich freue mich sehr meine liebe Bloggerfreundin perösnlich kennenzulernen. (Ihr Freund wird irgendwo "zwischengeparkt" zum Fotografieren. *hust*)
     
Samstag,15.03.:
  • 12:00 – 13:00 Uhr: Singe, fliege, Vöglein Lesung > AusbildBar, Halle 5, Stand C505

  • 13 Uhr: Carlsen Treffen > Vortragsraum 11

  • 14 bis 16 Uhr: Lovelybookstreffen > Congress Center Leipzig, Mehrzweckfläche 2 mit Annabel
  • (17:00 – 17:30 Uhr Retrum Lesung > Leseinsel Fantasy, Halle 2, Stand H309/K309) 
  • 17:30 – 18:00 Uhr: Engelsleid Lesung > Leseinsel Fantasy, Halle 2, Stand H309/K309

    Wo seid ihr zu finden? Seid ihr bei irgendetwas davon mit anwesend?
    Ich freue mich auf Euch!


Kommentare:

  1. Hi Sophie, ich bin auch bei dem Carlsen- und dem Lovelybooks-Treffen, da laufen wir uns bestimmt mal über den Weg. Um das Randomhouse-Treffen beneide ich dich ja, aber dazu müsste ich die Arbeit schwänzen :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, ich freue mich darauf dich kennenzulernen. :D
      Ich habe mir eine Freistellung bei meiner Ausbildungsschule geholt. ;D

      Löschen
  2. Hallo liebe Sophie,
    ich bin ebenfalls beim Randomhouse-Treffen und natürlich beim Lovelybooks-Treffen dabei. Letzteres ist für mich ja sogar Pflicht, denn sonst bleibt bei der Podiumsdiskussion ein Plätzchen leer. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      dann sehen wir uns dann. :D
      Oh ha, da bin ich aber gespannt, was ihr da aus dem Hut zaubert. ;)

      Alles Liebe

      Löschen
  3. Haaaaaaaaaaaaaaaaach, ich freu mich auch so!:D
    Wir werden den Laden auseinander nehmen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hohoho, aber wie meine Lieblingsbloggerin. <3

      Löschen
    2. :D Das haben wir auch vor.. xD zumindest so ähnlich :D
      Freue mich euch beide kennenzulernen :D

      Liebst, Lotta

      Löschen
  4. Ich bin auch beim Lovelybooks-Treffen, leider kann ich nur am Samstag da sein, weil ich Freitag noch Schule habe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sehen wir uns dann.
      Ich habe mir eine Freistellung geholt. ;D
      (Da ich ja eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin mache war das ganz einfach.)

      Löschen
  5. Klingt sehr gut, viel Spaß dabei :)

    ist mir leider zu weit weg, aber vielleicht nächstes Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Das ist schade, ich bin seit 5 Jahren jedes Jahr in Leipzig, aber ich kann es verstehen. Frankfurt war mir auf immer zu weit (bis ich umgezogen bin und dann näher dran war.)

      Löschen
  6. Ich bin auch beim Lovelybooks Treffen, vielleicht sieht man sich da!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin so neidisch, dass du zwei Tage hast :)!
    Ich kann leider nur am Sonntag zur Messe :(!
    Du wohnst nur 1 1/2 Stunden weg? Dann musst du ja bei mir um die Ecke wohnen ;)!

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser als nichts! Sonntag kann ich leider nicht hin, da ich mich da wieder auf dem Rückweg nach Coburg befinde und da noch mal 2 1/2 Stunden hinfahren muss.
      Na mein Elternhaus ist im Südharz. Wo wohnst du denn?

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  8. Hallöchen Sophie :D
    Ich freue mich, dass du auch dabei bist und dass man dich mal kennenlernen kann :D
    Ich bin sogar ganze 4 Tage auf der Messe und bin schon sehr gespannt was das alles so mitsich bringt.
    Bei Lovelybooks und Randomhouse bin ich auch dabei und für mich wird auch die größte Freude sein, meine Bloggerfreundin Jassi zu treffen und ein ganzes Wochenende mit ihr zu haben <3 das wird der Hammer. Vor allem weil wir ein Hotel zusammen haben :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay man sieht sich also!
      Das freut mich. Ich werde meine Augen bei Randomhouse ausfahren und sie werden dich finden, sei gewarnt. ;D
      Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Freundin.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie