Sonntag, 2. März 2014

[Statistik] Februar 2014


Da ich Winterferien habe (oder auch Faschingsferien, wie es die Menschen meiner Ausbildungsheimat Bayern sagen) bin ich zu Hause und kann meine gelesen Bücher nicht fotografieren.
So langsam geht es bergauf aus der Leseflaute und ich bin recht zufrieden. Zum Ende hin konnte ich mich irgendwie nicht mehr auf ein Buch beschränken und habe 5 Bücher parallel gelesen. Hätte ich mich auf eins beschränkt, dann hätte ich noch locker eins beendet.



#1/7 Vampire Academy. Blutsschwestern - Richelle Mead (287 Seiten) (4/5 Herzen)
#2/8 Untot. Lauf solange du noch kannst - Kirsty McKay (360 Seiten) (3/5 Herzen)
#3/9 The Melancholy Death of Oyster Boy & Other Stories - Tim Burton (113 Seiten) (5/5 Herzen)
#4/10 
Unland - Antje Wagner (379 Seiten) (4/5 Herzen)
#5/11 Die Elite - Kiera Cass (376 Seiten) (4,5/5 Herzen)
#6/12 By the time you read this, I'll be dead - Julie Ann Peters (247 Seiten) (Rezension folgt) (4,5/5 Herzen)
 #7/13 Der Hobbit - J.R.R. Tolkien (384 Seiten) (keine Rezension) (4/5 Herzen)



 Untot. Sie sind zurück und hungrig - Kirsty McKay (30 von 375 Seiten)
Töchter des Mondes. Cate - Jessica Spotswood (100  von 361 Seiten)
Die Saat der Bestie - Michael Dissieux (150 von 253 Seiten) 
Crazy in Love - Kim Karr (100  von 372 Seiten)
Das Tattoo - diverse Autoren (40 von 164 Seiten) 



Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2566
 Seiten pro Buch: 367
 Seiten pro Tag: 92



http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2014/02/kurzrezension-melancholy-death-of.html



http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2014/02/kurzrezension-untot-lauf-solange-du.html



ABC Challenge: 18/26  +2
12-Bücher-SuB Abbau: 1/10 +0 
2.Lyx Challenge: 4/15 +1
Task Challenge: 1/2 (Bonus nicht erreicht)
5x5 Themen Challenge: 14/25 +6
Kampf der Verlage: 6/55 +3
Die ultimative ABC Challenge: 29/78 +17
Find the Cover: 10/19 +6
Lillys Feenglanz Challenge: 7794 Punkte


Kommentare:

  1. Eine tolle Statistik!
    Untot wollte ich ja auch noch lesen aber momentan nehm ich Abstand davon, hab nun schon öfter gelesen das es nicht so toll sein soll.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch recht zufrieden.
      Es ist ja nicht schlecht, nur halt auch nicht über die Maßen gut.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Den Hobbit habe ich auch mal angefangen, aber gefällt mir leider genauso wenig wie Herr der Ringe selbst.. Da bleibe ich lieber bei den Filmen ^^ (Die mir aber auch nicht soooo gefallen xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HdR ist auch echt schwer zu lesen, das habe ich aufgegeben. Der Hobbit ist ja eigentlich für Kinder gedacht und war deshalb machbar.
      Was? Ich liebe die ganzen Filme. :D

      Löschen
  3. Der Hobbit warte bei mir auch schon seit Ewigkeiten gelesen zu werden. "Das Tattoo" habe ich auch angefangen :)! Was sagst du bisher dazu?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, wenn man die Filme kennt dann kann man es schnell weglesen.
      Ach stimmt, du bist ja auch in der Leserunde. :D
      Die erste fand ich nicht so toll, die zweite dafür umso besser. Weiter bin ich noch nicht.

      <3

      Löschen
  4. Coole Bücher und toller Lesemonat!! *-*
    LG Lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow... Da hast du einiges geschafft. Im Februar lief es bei mir Buchtechnisch richtig schlecht. :( Ich hatte nur 3 Bücher geschafft. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser als gar nichts. ;D
      Ich bin aber leider auch noch nicht 100% zufrieden und würde gerne wieder auf die 10 Stück monatlich kommen wollen.

      Alles Liebe

      Löschen
    2. Ich bin schon froh, wenn ich wieder ein Buch pro Woche schaffe... Sprich 4-5 Bücher in Monat. Momentan mach ich an einem Buch aber 2 Wochen rum...

      Löschen
    3. Jeder liest halt unterschiedlich schnell. Ich hoffe du schaffst deine Zahl bald wieder. Leseflauten sind mir nur zu gut bekannt.

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie