Samstag, 22. März 2014

[SuB Samstag #43] Sind es zwei oder drei Wochen? Egal, denn NEUZUGÄNGEXPLOSION

Buchmesse Lovelybookstreffen
Was freue ich mich über diese Bücher. Besonders über Das Mädchen mit dem Haifischherzen und Bäume reisen nachts. Beide Bücher standen schon vorher auf meiner Wunschliste und ich finde beide Cover einfach nur sooo schön. *_*
Die anderen Beiden kannte ich vorher nicht, aber sie klingen auf alle Fälle interessant.


Carlsen Bloggertreffen Geschenk
Muhaha, ich fühle mich sooo wichtig. xD
Sorry Egoattacke vorbei. Aber mal ehrlich: es ist schon ziemlich geil, dass ich ein Buch besitze, was eigentlich erst am 25. April rauskommt. Wird als Nächstes gelesen. (Aber Rezi kommt dann erst im April oder auch erst Mai, wenn ich aus Irland zurück bin.)


Gekauftes auf der Buchmesse
Bücher habe ich direkt an den Ständen gekauft und sie sind alle signiert. Ich habe mich riesig gefreut mit der Autorin der Avalon Bücher plaudern zu können, sie war ein echter Schatz.


Gewinn bei Favola
Habe ich bei Favola auf Facebook bei einem Vollmond? Gewinnspiel gewonnen.


Vorbestellungen
Fragmente spricht sicherlich für sich. Die Script5 Bücher schaue ich mir immer genauer an und diese Mal haben es mir echt einige angetan. Diese zwei am Meisten und ich freue mich besonders auf Gwen Stacy, denn ich bin einfach ein riesen Comicfan. Und ich das Cover von Serienunikat nicht hübsch?!


Shoppingtime x2
 *hust* Einmal (unteres Bild) in dem kleinen Buchladen bei meiner Mama und dann noch einmal nach dem Shoppen in Erfurt. Hach ja, die schauen alle sooo toll aus. *.*

Kommentare:

  1. Ohhhh *-* "Bäume reisen nachts" hätt ich auch gerne in meiner Tasche gehabt. Hab jetzt schon 4 verschiedene Variationen gesehen: Immer die 3 (oben und links unten) und dann noch ein anderes.
    Von den unteren beiden Bildern interessieren mich 4 Bücher & Blaubeertage hab ich aufm SUB.
    Echt tolle Neuzugänge!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch gesehen. :)
      Ich bin mit "Bäume reisen nachts" auch am Glücklichsten. ;D (Das stand eh auf meiner Wunschliste.)
      Und welche?
      Danke.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. So viele tolle Neuzugänge :) Du warst auch in Leipzig beim Carlsen-Treffen? Schade, dass ich früher gehen musste und wir uns nicht unterhalten konnten :( Aber Deine Egoattacke kann ich gut verstehen, so ging es mir mit "Obsidian" nämlich auch ;) Bin schon so gespannt auf das Buch.
    Da hast Du auf jeden Fall eine tolle Ausbeute von Leipzig mitgebracht. Den 1. Band der Avalon-Reihe hab ich auch hier und will ihn ganz bald lesen. Signiert wär er natürlich noch toller gewesen :)

    Viel Spaß beim Lesen Deiner Neuzugänge :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist schade. :(
      Wir müssen vor der nächsten Buchmesse mal plaudern, dann können wir und gleich ausmachen, wann mir uns mal treffen.
      Haha, ja Bücher machen einfach soooo glücklich. (besonders diese Extrawürste.) ;D
      Ich bin auch gespannt drauf und die Autorin war soooo zuckersüß, da musste ich den zweiten auch noch mitnehmen. :)

      Alles Liebe, Sophie <3

      Löschen
  3. WOW, dass sind wahnsinnig viele und tolle Neuzugänge ;D
    Ich bin gespannt wie du 'Bäume reisen nachts' findest, weil ich um das Buch schon ein paar Wochen rumschleiche ;D

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa. ;D
      Oh ja, ich finde es auch wahnsinnig interessant. Es ist sooo hübsch. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  4. Hallo Sophie. Das sind ja tolle Neuzugänge. Bin gespannt auf deine Rezensionen. Ich werde ab jetzt auch öfter mal bei dir vorbeischauen. Vielleicht magst ja auch mal bei mir stöbern. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    das sind wirklich tolle Neuzugänge.
    "Draußen wartet die Welt" fand ich total super!
    "Das Mädchen mit dem Haifischherz" ist auch gestern bei mir eingezogen, freue mich schon aufs lesen!
    Und "Serienunikat" und "Blaubeertage" schlummern auf der WuLi! :))

    Viel Spaß mit deinen tollen neuen Bücher. <3
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Vanessa von Chaosqueens Wunderwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Na dann schauen wir mal, wie uns die Bücher gefallen werden. ;D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  6. Oh wow, das sind aber viele Einkäufe ;)!
    "Fragment" liegt auch auf meinem SuB, dass will ich diese Woche noch lesen.
    "Blaubeertage" soll richtig richtig gut sein, daher ist es auf meiner WuLI.
    Und "Bäume reisen nachts" klingt interessant, da muss ich gleich mal bei amazon schnüffeln :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja von fast drei Wochen und ein Teil war ja kostenlos. ;D
      Ich lese das bestimmt auch als Nächstes.
      Und hast du was erschnüffelt

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie