Samstag, 19. April 2014

[SophiesLittleBookCornerGoesTo Ireland] Day 15 - Cliffs of Moher

Day 15:
We startet at 8 am this morning. We were on a bus for two and a half hours until we reached the Cliffs Of Moher. I mostly slept during the travel but I still took some pictures out of the bus. The cliffs were just stunning and breathtaking. Afterwards we went by bus to Galway, the fourth biggest city of Ireland but we were so hungry that we spent the whole two hours in a 50 like diner. The burger and the brownie sundae were just delicious.
At 7:30 I was back home after beautiful but long day.


Impressions:






Kommentare:

  1. Ich nehm mir jetzt einfach mal die Freiheit, auf Deutsch zu antworten :)
    Die Klippen sehen echt atemberaubend aus, da werd ich richtig neidisch! Irgendwann setz ich mich in den Flieger und fliege nach Irland, Island und alle anderen Orte, die ich schon immer mal sehen wollte... Okay, die Wahrscheinlichkeit, dass ich das tatsächlich mache, ist sehr gering, aber man darf ja träumen ;)

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte tue das, ich erwarte von keinem meiner Leser, dass er auf Englisch antwortet.
      ich schreibe ja nur auf Englisch, da es mein Projekt ist. :)
      Irland ist einfach magisch, wundervoll und soooo schoen.
      Sage niemals nie. Ich haette auch nie gedacht, dass ich so bald nach Irland komme. :D

      Kuss, Sophie

      Löschen
  2. Wow, das sind echt tolle Eindrücke. Ich beneide dich darum, dass du so etwas tolles machen kannst! Und es freut mich, dass bei euch die Sonne scheint, das ist ja für Irland nicht immer eine Garantie.
    Im übrigen sieht das Diner inklusive echt gut aus ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *blush*
      Nicht neidisch sein, vielleicht kriegst du auch irgendwann die Chance zu so etwas.
      jaa, ein ander Praktikant hat gesagt, dass die letzten drei Wochen hier die schoensten Wochen in den letzten vier Wochen waren. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie