Dienstag, 15. April 2014

[SophiesLittleBookCornerGoesTo Irleand] Day 9/10/11

Day 9:
Today I've seen "Divergent" in the cinema with my two fellow Germans Franzi and Milena. I actually liked it very much. It's a good book-to-movie adaption.
Afterwards we had coffee in an Old Library Café. And then we took a stroll threw Cork and bought some stuff (*cough* books *cough*).


Day 10:
Monday: Work. I still like it.
And I bought some gifts for Mam and Consti.


Day 11:
Also work and I bought other stuff (for you my lovely followers).
Keep your eyes open.


Impressions:




Kommentare:

  1. Uhhh die Bücher sehen spannend aus. Ich habe heute wieder eine gute Rezension von The Coldest Girl in Coldtown gelesen und es ist auf jeden Fall auf meiner gedanklichen WuLi! Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit im Ausland und genieße es. Sowas bleibt einem ewig in Erinnerung. :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann könnte dir gefallen was bald kommt. ;D

      Ich habe auf alle Fälle einen Narren an dem Land gefressen.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Ich freu mich schon so auf Divergent, aber gut, dass er dir gefallen hat :)
    Die Schuhe sind wunderschön, besonders die dunkelblauen *-*
    Und die Bücher sehen alle toll aus, einige davon sind auf meiner Wunschliste, also bin ich sehr gespannt, was du dazu zu sagen hast.
    Übrigens finde ich es gut, dass du jetzt einen anderen Arbeitsplatz hast, bei dem es dir auch gefällt! :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kommt zwar nicht an die Panem Verfilmungen ran, aber welche Umsetzung schafft das schon. ;D
      Hihi, halte die Augen offen, wenn ich dann wieder in Deutschland bin.
      Jaa, es ist sehr interessant und ich kann mir sogar gut vorstellen nach der Ausbildung was mit Immobilien zu machen.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie