Mittwoch, 2. April 2014

[Statistik] März 2014


+ 2 eBooks

Acht Bücher sind in Ordnung. Ich hätte zwar gerne 10 geschafft, aber naja. Mit der Buchmesse und anderen wichtigen Terminen ist es in Ordnung.
Übermorgen gehts nach Irland, da wird im April nicht so viel gelesen.



#1/14 Das Tattoo - diverse Autoren (restliche 124 Seiten) (4/5)
#2/15 Die Saat der Bestie - Michael Dissieux (restliche 103 Seiten) (3,5/5)
 #3/16 Töchter des Mondes. Cate - Jessica Spotswood (restliche 261 Seiten) (Rezension folgt) (4,5/5)
#4/17 Crazy in Love - Kim Karr (restliche 272 Seiten) (3/5)
#5/18 Rush of Love. Erlöst - Abbi Glines (256 Seiten) (keine Rezension) (4/5)
#6/19 Rush of Love. Vereint - Abbi Glines (255 Seiten) (keine Rezension) (4/5)
#7/20 Spurlos - Ashley Elston (367 Seiten) (4/5)
#8/21 Die Bestimmung. Letzte Entscheidung - Veronica Roth (506 Seiten) (Rezension folgt) (4/5)



Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 2144
 Seiten pro Buch: 268
 Seiten pro Tag: 69






http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2014/03/rezension-crazy-in-love-gefahrlich.html



ABC Challenge: 18/26  +0
12-Bücher-SuB Abbau: 1/10 +0 
2.Lyx Challenge: 4/15 +0
Task Challenge: 2/2 (Bonus nicht erreicht)
5x5 Themen Challenge: 16/25 +2
Kampf der Verlage: 6/55 +0
Die ultimative ABC Challenge: 36/78 +7
Find the Cover: 15/19 +5
Lillys Feenglanz Challenge: 5392 + 4303 Punkte
 

Kommentare:

  1. Huhu,
    na da hast du aber im März trotzdem viel geschafft :)
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Irland :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist gerade noch so in Ordnung. xD

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Du scheinst eine ambitionierte Schnellleserin zu sein! :) Für mich waren die 6 Bücher, die ich geschafft habe, schon viel :)
    Dein Blog ist übrigens richtig schön, das Romantische gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8 Bücher sind für meine Verhältnisse nicht sooo viele, aber ich bin zufrieden.
      Danke dennoch für das Kompliment. :)
      Ich lese einfach immer in den Schulpausen und während des gähnend langweiligen Soziunterrichts.
      Dankeschön. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  3. Hallo :))
    8 Bücher ist doch ziemlich gut! Ich würde mich freuen wenn ich mal so viel schaffen würde haha :D Ganz viel Spaß in Irland :)
    Liebste Grüße, nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Töchter des Mondes hat mir damals auch total gut gefallen :) Crazy in Love liegt noch auf meinem SUB, hab jetzt aber schon öfters gehört, dass es nicht ganz so toll sein soll... mal sehen, wann ich es lesen werde, das Bedürfnis dazu hat irgendwie abgenommen *lach*

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, wenn ich aus Irland wieder da bin werde ich mich in den zweiten Teil stürzen. :)
      Das kann ich verstehen. xD
      Es ist nicht schlecht, aber halt auch nicht gut.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  5. Ach du hast auch 8 Bücher geschafft - ich habe gerade mal 4 und somit die Leserstatistik einfach ausgelassen *schwups* weg war sie ich konnte sie nicht aufhalten :P
    Mit Crazy in Love bin ich übrigens auch nicht warm geworden - Rezi habe ich keine geschrieben aus Zeitmangel.
    Liebe Grüße
    Jeanne
    Jeanne D'arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. xD
      Ja das demotiviert dann immer ein bisschen die zu machen. :)
      Ja das war einfach arg durchwachsen.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie