Montag, 5. Mai 2014

[Random] Auch ich bin eine Huntress ... eine Blood Huntress!


 Letzte Woche erhielt auch ich Überraschungspost, die Huntressmama hat sich dieser auch angenommen und sie zusammen mit mir bei Skype geöffnet.
(Ich war ja in Irland und bin seit Samstag Nacht wieder im Land!)

Ich freue mich riesig eine Huntress zu sein - Vampire nehmt euch in Acht > ich komme.


Dann gibt es noch die Moon Hunter, die Hell Hunter, die Soul Hunter und die Magig Hunter.
Mehr dazu erfahrt ihr hier: *klick*



Meine erste Aufgabe als neu rekrutierte Huntress ist es Euch über das Buch zu erzählen.
Here goes nothing!

Am 08.Mai erscheint dieses wunderschöne eBook im Impress Verlag.

Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst…



Ihr seht also: Wir sind gleich der Mittelpunkt des Geschehens, wie sollte es auch anders sein.

Ich freue mich tierisch auf das Buch und meinen weiteren Weg als Blood Huntress.

Ihr seid auch neugierig auf's Buch geworden?
Schaut mal hier bei Facebook vorbei und auf der Website.
Und hier könnt ihr selbst noch mittels des GenReaders zur Huntress oder zum Hunter werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie