Samstag, 24. Mai 2014

[SuB Samstag #46] 6 Wochen Neuzugängen!

Ich freue mich riesig euch endlich meine Neuzugänge zeigen zu können!
In den letzten Wochen hat sich einiges angesammelt.
ein paar Reziexemplare, aber vor allem auch Käufe in Irland.
Let's go!

Rezensionsexemplare:
Das Randomhouse Paket hat auch mich erreicht, dazu noch zwei Carlsen Exemplare (irgendwie ist das erste Paket nicht angekommen und scheint in der Nachbarschaft eingesagt worden zu sein, Carlsen und ich ärgern und sehr darüber waren doch mehr als 5 Bücher drin) und ein Exemplar aus dem Knaur Verlag.


Buchkäufe in Irland:
Wegen diesen hat der Post so lange auf sich warten lassen; die habe ich nämlich per Paket von Irland nach Deutschland geschickt und gestern bei einer Freundin angeholt, zu der das Paket ging.


In Deutschland gekauft:
Ich war von dem Buch "Love Stories. Titanic" mit echten Liebesgeschichten auf der Titanic so begeistert, dass ich mir gleich noch die anderen beiden aus der Reihe gekauft habe.
Die Aufmachung ist einfach sooo schön.


Gewinne vom Welttag des Buches:

Kommentare:

  1. Sooo viele Bücher, bitte sag mir, dass du die Hälfte davon schon gelesen hast, sonst wird das ja nie was mit dem SuB-Abbau!
    Schön, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöö habe ich nicht. ;D
      Ich freue mich auch endlich wieder voll durchstarten zu können.

      Löschen
  2. Na das sind ja schöne Neuzugänge :)
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, das mit dem Carlsen-Paket ist ja total ärgerlich!!! :-( Bei mir sind auch schon Büchersendungen verloren gegangen, aber das war wenigstens immer nur 1 Buch. Aber bei 5 Büchern wird das doch eigentlich vom Gewicht her als Paket verschickt, das muss man doch mit der Sendungsnummer nachverfolgen können, wer es angenommen hat - ansonsten sind Pakete immer bis 500 € versichert und müssen bei Verlust von DHL ersetzt werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zumindest als Paket, wenn die zusammen über 2 kg gewogen haben.

      Löschen
    2. Es hat ja jemand angenommen in der Nachbarschaft, nur nicht ich!
      Ich hatte keinen Zettel drin und bei den Nachbarn ist auch nichts mit Nachfragen rausgekommen.
      Da hat sich wohl jemand nen fetten mit den Büchern gemacht.

      Löschen
  4. Da hast du aber einen riesen haufen Neuzugänge und gerade das von Randomhouse gefällt mir total gut :)
    Lg
    Naddlpaddl
    von
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa es hat sich einiges angesammelt. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  5. huhu :)
    einen tollen Blog hast du :) bin gerade über Anka's Aktion auf ihn aufmerksam geworden und auch gleich Leserin geworden.

    Ich wünsch dir viel Spaß bei der Aktion und vorallem beim lesen.

    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das ist aber schön. Ich hoffe es gefällt dir hier. :D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  6. Wow, tolle Bücher hast du da :)
    Fangirl habe ich noch auf meinem eBook SuB. Und Jersey Angel und If you stay warten auch schon darauf gelesen zu werden :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du dann ja aber auch. ;D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  7. School for Good and Evil subt bei mir auch noch irgendwo herum... :D
    LG Lu und Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müssen wir das wohl beide bald lesen. ;D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  8. Fangirl und Fire and Flood *-* Mir gefällt es sehr, dass du auch auf Englisch liest. Ich geselle mich mal schnell zu deinen anderen Followern ;))

    Lg,
    Müni ;))

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo :)
    Drehe gerade meine Blogstöberrunde im Rahmen von Ankas Lesewoche und musste mir doch glatt mal deine Neuzugänge anschauen, denn ich finde dies veraten doch am meisten über den Blogbetreiber ;)
    If you stay liegt bei mir noch auf dem Sub, aber ich denke nicht mehr allzu lang, bin nämlich aktuell im NA-Wahn ;)
    Wünsche dir viel Erfolg bei Ankas Challenges!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Woow so viele neue Bücher :)! "Jersy Girl" hab ich schon ins Auge gefasst, da bin ich ja mal gespannt, wie du das Buch findest.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und das mit dem Paket ist ja echt mal ne Frechheit, man kann doch nicht einfach Pakete annehmen und dann nicht an den eigentlichen Absender weiterreichen.

      LG Piglet ♥

      Löschen
  11. Wow! Das sieht nach viel Lesefreude aus :) (es sollte ja nie in Arbeit ausarten^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal müssen so viele Neuzugänge einfach sein. :)

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie