Samstag, 21. Juni 2014

[Auslosung] Geburtstagsgewinnspiel Runde 3

'Tschuldigung erstmal, dass es jetzt ein bisschen länger gedauert hat, ich hänge momentan in einem tiefen Bloggertief.

Aber kommen wir nun zur Auslosung:


(Annas Name steht doppelt übereinander, da sie 1. mehrere Lose hatte und 2. Fruit Maschine die eingegeben Namen durcheinander gebracht hat, wo ich die gleichen NICHT übereinander 
 geschrieben habe.)

 
 
Damit mich auch keiner darauf hinweißt, dass die Namen nicht überein stimmen. Ich habe die Namen genommen, die mir im Formular von Euch gegebn worden sind und nich die Account Namen.
 
Genug der Schwafelei: Herzlichen Glückwunsch Anna!
Ich setze mich gleich mit dir per Mail in Kontakt. :)

Damit endet mein Geburtstagsgewinnspiel und ich werde mich gleich noch an die Facebookauslosung machen.
An alle die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig, die 300 Leser linsen ja auch schon um die Ecke.

1 Kommentar:

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie