Montag, 9. Juni 2014

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag Runde 3


Nun geht es in die 2. und letzte Gewinnspielrunde!

 Ablauf?
 Das dritte Gewinnspiel startet heute und geht bis zum 13.06. um 24:00 Uhr.
(Verlängert bis zum 18.06.)
Ausgelost wird noch am nächsten Tag.
Ihr habt die Möglichkeit bei allen drei Gewinnspielen teilzunehmen und auch bei jedem zu gewinnen.
Der Clou: Wer beim 1. ODER 2. Gewinnspiel mitgemacht hat bekommt hier beim dritten automatisch zwei Lose, wer beim 1. UND 2. mitgemacht hat bekommt heute sogar drei Lose.
Wer bei diesem 3. Gewinnspiel zum ersten Mal mitmacht erhält ein Los.
Verstanden?

Was es zu gewinnen gibt?

 Bemerkungen von mir?
Ich würde mich sehr über einen Facebooklike von ein Euch freuen.Parallel dazu startet jetzt auf meiner FB Seite (NUR für meine Facebookleser) ein kleines Gewinnspiel.. (Unabhänigig von dem Gewinnspiel!)

Was müsst ihr tun?
1:Nennt mir drei Wunschbücher in den Kommentaren (und dann im Formular)! Mit einem davon überrasche ich den Gewinner dann.
WICHTIG: 
Buch 1: bis 10€
Buch 2: bis 15€
Buch 3: bis 20€
2: Füllt das Formular aus.

Bedingungen und Beachtungen:
 - Leser meines Blogs sein, am Besten GFC: wenn ihr nicht über GFC folgt, dann erwähnt das bitte im Formular
- 18 Jahre sein oder die Erlaubnis der Eltern haben
- in Deutschland wohnen oder bereit sein zusätzliche Portokosten selbst zu tragen
- Werbung ist keine Pflicht und bringt keine Lose (ich würde mich natürlich freuen)
 - für verlorene Pakete übernehme ich keine Haftung!



Kommentare:

  1. Hallo Sophie. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel :) Ich folge dir nicht über GFC, sondern über Feedly und hoffe das ist auch in Ordnung. Meine drei Wunschbücher sind:

    1. Die Zwölf
    2. Du kannst keinem trauen
    3. Silber - Das zweite Buch der Träume

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich versuche dann jetzt nochmal mein Glück :)
    Also drei Wunschbücher... :
    Buch 1 wäre Rebel von Amy Tintera. Das gibt es momentan als HC für 8,20€ warum auch immer :o Und Band 1 ist schon zu mir unterwegs, diese Reihe hört sich einfach super spannend an.
    Buch 2: Eleanor & Park von Rainbow Rowell. Erstens: Das Buch sieht einfach toll aus. Zweitens: Ich habe sooo viele gute Meinungen dazu gehört! Ich will es unbedingt haben.
    Und Buch 3 ist The Winner's Curse von Marie Rutkoski. Das ist zwar auch unter 15€, aber da stand ja bis... Und momentan hab ich einfach nicht so viele deutsche Bücher auf der Wuli.
    Ganz liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich würde auch sehr gerne an deinem schönen Gewinnspiel teilnehmen.
    Hier sind meine drei Wunschbücher:

    1. True - Wenn ich mich verliere
    2. Du. Wirst. Vergessen
    3. Silber - Das zweite Buch der Träume

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)

    Meine Wunschbücher wären

    1. MondsilberLicht (Band 1)
    2. Seelenkuss
    3. Throne Of Glass - Die Erwählte

    Liebe Grüße
    Eien

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    meine Wunschbücher sind:

    Buch 1: Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan ,
    Buch 2 : Frostherz: Mythos Academy 3 ,
    Buch 3: Fragmente: Partials 2

    Tolles gewinnspiel!

    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo hallöle,

    bei dem Gewinnspiel MUSS ich einfach auch mal mein Glück versuchen :)
    Wenn der Wunschzettel aber total überladen ist, ist das gar nicht so einfach sich für 3 Bücher zu entscheiden :D

    *Ene Mene Muh*
    1. "Percy Jackson 5 - Die letzte Göttin" von Rick Riordan
    2. "Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Nielson Spielman
    3. "Vollendet - Der Aufstand" von Neal Shusterman

    Liebe Grüße,
    Svenja :)

    AntwortenLöschen
  7. Also alles noch mal von vorn...

    Hallo!
    Tolles Gewinnspiel und jetzt vergess ich bestimmt auch das Mitmachen nicht ;-)

    GFC wollte mich nicht anmelden lassen, wahrscheinlich hängts aber mit den Einstellungen hier am Büro-PC zusammen *grummel* Ich probiers trotzdem!!!

    Meine Wunschbücher:

    1. "Bis in den Tod hinein" von Vincent Kliesch
    2. "Die Totentänzerin" von Max Bentow
    3. "Joyland" von Stephen King.

    Das wäre oberklasse :)

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    und auch bei deinem dritten Gewinnspiel mache ich gerne mit.

    Meine Wunschbücher:

    1. Kriegerin der Schatten von Lara Adrian
    2. Der Übergang von Justin Cronin (Taschenbuch)
    3. Legend Fallender Himmel von Marie Lu

    Wünsche dir einen schönen Dienstag

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :) würde mir wünschen:
    1. Schwestern des Mondes, Hexensturm von Yasmine Galenorn
    2. Wolf Diaries, drei Romane in einem Band von G.A. Aiken
    3. Eve und Adam von Katherine Applegate

    Ich folge dir über FB

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen ;)

    Meine Wunschbücher:
    1. Flammenblut - Im Zeichen des Schicksals von Mina Hepsen
    2. Bloodlines - Feueriges Herz von Richelle Mead
    3. Phantasmen von Kai Meyer

    Ich folge dir über GFC ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  11. Heyy:)
    Nach dem ich bei den lezten beiden Gewinnspielen bei dir kein glück hatte, muss ich es einfach nochmal versuchen! :D

    Meine Wunschbücher wären

    1.We Were liars von E. Lockhart als Paperback
    2. Reboot von Amy Tinterra als Hardcover
    3. These Broken Stars von Amy Kaufmann und Megan Spooner als Hardcover

    Buch 1&2 kosten zwar nicht bis zu 15 oder 20 € abe rich denke das ist nicht so schlimm^^

    Außerdem folge ich dir über Gfc :)

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  12. Da ja bekanntlich aller guten Dinge drei sind, muss ich auch hier noch mal mein Glück versuchen - die Hoffnung stirbt zuletzt :D

    Das war wirklich keine leichte Entscheidung, aber letztendlich ist meine Wahl auf diese drei Bücher gefallen:

    1. My Life Next Door von Huntley Fitzpatrick - diese Sommergeschichte steht schon seit einem Jahr auf meiner WuLi, hat es aber bis jetzt noch nicht in mein Regal geschafft :/
    2. After the End von Amy Plum - Zugegeben, das will ich hauptsächlich wegen dem Cover. Der Inhalt klingt auch gut, aber das Cover ist einfach großartig *-*
    3. Requiem von Lauren Oliver - Das hätte ich für den Fall der Fälle gerne auf Deutsch, damit ich die Reihe vollständig und einheitlich habe :)

    Ja, ich denke, mit diesen drei Auserwählten kann ich nicht viel falsch machen :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hey, tolles Gewinnspiel! :)
    Meine Wunschbücher wären:
    1. Babe in Boyland
    2. Dorothy must Die
    3. Rebel Belle

    Alles englische Bücher :D
    Würde mich natürlich sehr über einen Gewinn freuen :)
    Kontaktieren im Gewinnfall kannst du mich über: hannah-bookmark@web.de
    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, ich wäre auch gerne im Lostopf und mach einfach mal mit :)

    Buch 1: Der Weg in die Dunkelheit 1: Die Erwählte von Erica O'Rourke
    Buch 2: Nur ein Leben : Das Meer der Seelen 1
    Buch 3: Liberty 9 - Sicherheitszon​e

    Alles Bücher die schon älter sind aber immernoch auf meiner Wunschliste stehen, weil ich immer mehr an den neuen interesse habe, trotzdem will ich diese Bücher natürlich auch gerne haben :)

    LG, Linda G.

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Gewinnspiel! :)

    Das sind meine 3 Wunschbücher:

    10€ = "Der Beobachter" von Charlotte Link
    15€ = "Der Sommer der toten Puppen" von Antonio Hill
    20€ = "Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ" von Giulia Enders

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    vielen dank für deine tollen Verlosungen ! Leider habe ich die ersten beiden verpasst.
    Doch hier möchte ich noch mein Glück versuchen.

    Meine Wunschbücher
    1. Der Schneekristall​forscher: Erzählung von Titus Müller
    2. 111 Gründe, Bücher zu lieben: Eine Liebeserklärun​g an das Lesen von Stefan Müller
    3. Der Träumer von Pam Muñoz Ryan

    Viele liebe Grüße, Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee zu dem Gewinnspiel :D
    Da Versuche ich doch gleich nochmal mein Glück. Nur Bücher auszuwählen wird wirklich schwierig.

    1. Bloodlines 01 von Richelle Mead (englische TB Ausgabe)
    2. After The End von Amy Plum (englisch)
    3. Obsidian 01: Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout

    Ich denke damit kann ich ganz zufrieden sein :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)

    Das ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel.
    Meine drei Wunschbücher sind:
    1. Weil ich Layken liebe
    2. Bäume reisen nachts
    3. Die Analphabetin, die rechnen konnte

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Ein richtig tolles Gewinnspiel :)
    1.Wie Monde so silbern
    2.Gilde der Jäger: Engelsblut
    3.Escape - Jennifer Rush

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Puh, gerade noch rechtzeitig dieses tolle Gewinnspiel entdeckt :)

    Hier kommen meine Wunschbücher:
    1. Klang der Gezeiten von Emily Bold
    2. Brennende Schwerter - Falling Kingdoms 2 von Morgan Rhodes
    3. Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier

    Ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Ahhh fast hätte ich es vergessen ^^
    1. Take a chance - Begehrt von Abbi Glines
    2. Zeitenzauber 3 - Eva Völler
    3. Obsidian - Jennifer Armentrout

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Und auf gehts in Runde 3 :)!
    Mein Buch 1: Hex Hall 2
    Buch 2: Witch & Wizard
    Buch 3: Wie Monde so silbern

    Ich bin mega gespannt :)

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie