Samstag, 28. Juni 2014

[Sub Samstag #46] Kauflaune trotz Lese- und Blogflaute

Seit sich seit Irland Einiges zum Rezensieren angesammelt hat habe ich irgendwie die Lust verloren das aufzuarbeiten.
Aber ich arbeite dran. Heute ging endlich mal wieder eine Rezension online.
Tja und da ich ständig dran denken muss, dass ich noch so viel schreiben muss habe ich auch gar keine Lust mehr zu Lesen ...

Naja, aber Bücher kaufen geht trotzdem immer...


Ich habe letzte Woche meine liebe Lulu besucht und als Buchliebhaberinnen hat es sich gehört Bücher zu shoppen. Diese zwei Schätze, die mich seit Erscheinen angelächelt haben durften bei mir mit nach Hause kommen.


Der Klappentext ist einfach sowas von MEINS!!!
Das Buch habe ich mir in den Pfingstferien zu Hause gekauft.


Auch ich habe dem Tedi einen Besuch abgestattet. ;D


Und dann stand einmal Bummeln mit zwei Klassenkameradinnen an und oben durfte neu mit und unten zweimal Mängeexemplare.


Und das Buch hat mir meine Mitbewohnerin dagelassen. Sie hatte es doppelt. Es war ihr Geschenk an mich, denn sie zieht morgen aus (Also Schlüsselübergabe, sie ist seit Donnerstag schon zu Hause). *schnief*
Leider sind ihre zwei Ausbildungsjahre schon um, ebendso wie die einer anderen Mitbewohnerin. Ich muss "leider" noch ein Jahr.
Ich habe es zwar schon auf Deutsch gelesen, aber ich denke, dass ich es nochmal im Orginal lesen werde. Oder doch verlosen? (Dafür habe ich übrigens ihr Okay bekommen.)


Tja und hätte meine Mama geahnt, dass mich der Auszug von Desi und Anna traurig macht durfte ich am Donnerstag ein Päckchen entgegennehmen.
Darin: eine süße Karte, ein kleines Fotoalbum und Geld, damit ich mir ein Buch kaufen kann, von welchem ich schon so lange schwärme.
(Und Klamotten, die noch in der Waschmaschine waren, als ich wieder weg bin.)
Welches Buch das ist? Das seht ihr nächsten Samstag, denn es wurde natürlich gleich von mir bestellt.


Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    Mach einfach ruhiger, irgendwann kommt die Lust bestimmt wieder. Erzwingen funktioniert bei mir zum Beispiel nie …
    Stigmata habe ich nun auch endlich! Noch eingeschweißt, da ich davor noch etwas anderes lesen muss.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke Liebes. Ja mache ich auch. :)
      Ich kann Bücher nicht eingeschweißt lassen. Ich muss immer erstmal blättern und schnüffeln, egal wann ich sie lese. ;D

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Stigmata möchte ich auch unbedingt lesen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie