Mittwoch, 16. Juli 2014

[Auslosung] Katjana May Gewinnspiel

Kurz und knapp: hier sind die Gewinner.


"Falkenmagie" geht an:



Die liebe Katjana hat noch ein zweites eBook davon drauf gepackt. Dies geht an:





"Winterlied" geht an:




Auch hier gibt es von ihr ein zweites und zwar für:





"Im Land der Nachtschattenvögel" geht an:


Du hast leider keine Mail angegeben, melde dich bitte bei mir: sophieslittlebookcorner@gmx.de


Und zum Schluss noch "Der schöne Unbekannte":
Aurélie
(die per Mail mitgemacht hat.)


Und das Set geht an:

(die als einzige Teilnehmerin für das Set noch nichts anderes gewonnen hatte.)


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich werde sofort eine Mail an alle Gewinner rausschicken.
(Bitte innerhalb von 7 Tagen melden, sonst wird neu ausgelost.)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu ich habe gewonnen,vielen Dank :)
    Liebe Grüsse,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe ja gewonnen! *freu*
    Ich schick dir gleich eine eMail.

    Dankeeeee!

    AntwortenLöschen
  4. Juchuuuuuhhh!
    Ich freue mich mega doll!
    Vielen vielen lieben Dank für die tolle Aktion und die schönen Gewinne.

    Meine Mail ist gleich raus!
    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sophie,

    ich freue mich total, dass ich gewonnen habe!!! *-*
    Auf Deine liebe Mail habe ich auch schon geantwortet! :)

    Vielen lieben Dank! :) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie