Samstag, 23. August 2014

[SuB Samstag #48] Geburtstagszugänge, Basteleien, Schmuck and More

Hallo,
letzte Woche habe ich Euch keine Neuzugänge präsentiert, denn ich hatte Geburtstag und war den ganzen Tag auf Achse und habe ihn mit der Familie verbracht.
20 bin ich nun. Wie ist das denn so schnell passiert.


Gesamte Zugänge der letzten Wochen:
Es sind gar nicht so viele Bücher, dafür aber viele andere Dinge.
Schauen wir uns das genauer an:


Buchzugänge:
Für 30 Euro konnte ich bei diesem wunderschönen Schuber von Jane Austen nicht Nein sagen. Es sind alle ihre Werke drin. Und gekostet hat er mich sogar nur 15€, da ich einen Gutschein hatte. Es wird einfach Zeit dass ich die Bücher mal lese.
"Niemand liebt November" ist vom Verlag zu mir gekommen und "Schattennächte" ist das einzige Buch was ich zum Geburtstag bekommen habe. Was, nur ein Buch? Yup, nur ein Buch. Großteils habe ich "nur" Geld von den Großeltern bekommen. Ich habe mir dieses Jahr nichts gewünscht, da ich das Geld gebrauchen kann. Wofür? Die Buchmesse ich Frankfurt. Ich bin dort 4 Nächte und mit meinem Geburtstagsgeld wird das Hotel und die Fahrt bezahlt.


Geschenk von Mama und ihren Freund:
Schaut gut aus nicht? Ich bin gespannt drauf. Dafür müssen wir mal nach Hamburg fahren. :)


Schmuck:
Ich hatte den Wunsch nach Neuem Schmuck und habe Etsy geplündert. Ich liebe ihn.


Scrapbooking Material:
Ich habe vor Kurzem meine Leidenschaft fürs Scrapbooking entdeckt und seitdem kaufe ich unheimlich gerne Aufkleber, Washi-Tapes und ...


Last but not least ... :
Ein neues Mousepad für mich! Mein Micky Mouse-Pad macht so langsam den Abgang und ich habe mir dieses hier basteln lassen. Es passt einfach unglaublich gut zu mir. :D


Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! 20, und dann schreibst du auch noch "Wie ist das denn so schnell passiert." *leise vor mich hinwein* Also ich bin 32 und denke mir das auch die ganze Zeit, wie es nur so weit kommen konnte. :-D

    Schöne Geschenke! Und wow, 4 Tage auf der Buchmesse, wie genial! Ich wäre gerne mal zu den Fachbesuchertagen gegangen, aber letztes Jahr war es mir noch zu teuer, und dieses Jahr wäre es finanziell tragbar, aber ich hab Berufsschule mit Anwesenheitspflicht, also wird es doch der Massenansturm am SA. Hach, man kann nicht immer alles haben. ;-)

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich mein ja nur, dass die letzten zwei Jahre nach dem 18. so schnell vorbei gegangen sind. Aber 32 ist doch auch noch kein Alter!

      Oh nein, dass ist schade. 1 Tage würde sich bei mir nicht lohnen, da ich drei Stunden wegwohne und kein Auto habe.
      Ich kann mich glücklich schätzen, dass mir meine Ausbildungsschule frei gibt. :)
      Nächstes Jahr wird's bei dir dann sicher auch was.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  2. Woah, tolle Geburtstagsgeschenke! :D Alles Liebe nachträglich. Der Jane Austen-Schuber sieht ja schön aus. Ich bin auch am überlegen, mir mal einen zu kaufen, aber ich hab schon einige Bücher gelesen und bin so geizig... Das Fantasy-Fotoshooting klingt ja echt spannend! Kannst du dir dann ein Fabelwesen aussuchen und die schminken dich dann so und fotografieren dich? :D Klingt auch jeden Fall toll.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich habe zum Glück noch keines gelesen (mal angefangen) und deswegen hat es sich gelohnt.
      Ja halt Fantasy oder auch einfach nur in andere Rollen schlüpfen, Rockabilly und so.
      Genau ... Kostüme haben die und ich werde geschminkt.
      Ich bin gespannt.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich :)
    Ganz tolle Geschenke und tolle Bücher! Ich suche schon lange nach einem passenden Jane Austen-Schuber, ist der eigentlich auf englisch? Hübsch ist er ja schon mal sehr *-*
    Was ist denn ein Fantasy-Fotoshooting? :o Noch nie gehört.
    Scrapbooking, hör mir auf, das ist auch eine Leidenschaft von mir ^.^

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Nein ist er nicht. Ist auf Deutsch. Ich glaube ich persönlich hätte da Schwierigkeiten bei dem "alten Englisch".
      Zitat: "Ob unschuldiger Engel, heiße Rock-a-Billy-Braut oder kriegerische Amazone"

      Hihi, da kauft man sich dumm und dusselig. xD

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  4. Oh wow das sind tolle Neuzugänge. Niemand liebt November ist auch ganz tolles Buch! Also ganz schnell lesen, hab es auch vom Verlag bekommen und war begeistert!
    Scrapbooking? Dazu musst du unbedingt mal ein Beitrag machen, oder hast du schon ein gemacht und ich hab ihn verpasst? Mich würde das sehr interessieren.

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ist jetzt dran. War momentan noch mit Bewerbungen beschäftigt, jetzt ist es dran. xD

      Nein habe ich nicht. :)
      Mhh könnte ich. Aber ich habe gerade erst angefangen und bis jetzt nur ein Deckblatt zu präsentieren. xD
      Gib mir noch ein bisschen Zeit, dann kann ich es bestimmt einrichten.

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
  5. Hihi, da sind sich unsere Neuzugangsposts aber sehr ähnlich! Wenige Bücher und viel Bastelmaterial. Vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen zusammen scrappen und das nächste Bastelgeschäft plündern ;)

    Liebe Grüße
    Lulu (die sich hiermit in der Blogosphäre zurückmeldet)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. ;D
      Das mit dem Bastelladen plündern können wir Freitag gerne tun. :D
      Scrappen wird wohl nichts, denn mein Zeug (bis auf die Neuzugänge) habe ich in Coburg gelassen. :)

      Alles Liebe und Welcome Back, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie