Sonntag, 21. September 2014

[Aktion] Happy Birthday to you, Happy Birthday dear ARENA ... - 65 Jahre ARENA Verlag

Hallo ihr Lieben,

einer meiner liebsten Verlage - der ARENA Verlag - feiert dieses Jahr sein 65jähriges Bestehen und hat uns Blogger dazu eingeladen diesen mit ihnen und einer tollen Aktion zu feiern.
Aus sechs Buchtrailern soll der liebste rausgesucht werden und auf dem Blog eingebunden werden. Natürlich mache ich da gerne mit.

Mehr Infos zur Aktion findet ihr hier.

Aber kommen wir nun endlich zu meiner Wahl und das ist: *Trommelwirbel*

"Stigmata" von Beatrix Gurian



Warum das so ist?
Ganz einfach: Unter den sechs Bücher und ihren Trailern sind zwar einige, die auf meiner Wunschliste stehen oder auf dem SuB liegen, doch dieses hier spricht mich einfach am Meisten an.
Auch der Trailer ist gut gemacht. Ein bisschen Gänsehaut, ein bisschen Schauder und das ganzes spannend in eine Vintageumgebung verpackt. I like.
Soo, dann hoffen wir einfach mal, dass ich ganz bald dazu komme das Buch von meinem SuB zu befreien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie