Dienstag, 23. September 2014

[Aktion] Red Bug Books Charity - Lasst es Autoren regnen!

Hallo meine Süßen,
nach langem Überlegen mit mir selbst und Diskutieren mit einer Bloggerfreundin habe ich mich dazu entschieden Euch die weiteren Autoren und Autorinnen der Charity im Doppel- oder Dreierpack zu präsentieren, da ich es persönlich doof finde sie Euch immer einzeln vorzusetzen. Außerdem sind so viele beteiligt, dass ich auch nicht möchte, dass nach Veröffentlichung eines neuen Autors Eure Dashboards geflutet werden.
Ich hoffe ihr, der Verlag und alle anderen Beteiligten verstehen das.

Meinen ersten Beitrag zur Charity findet ihr "hier".
__________________________________________________

Anja Fröhlich

"Berlin Love" bei Red Bug Books
"Miss Krassikowski" & "Love To Go" bei Pink
Für das Charity-Projekt hat sie drei Mini-Kurzgeschichten ausgesucht, die genial zwischen erwachsen und jugendlich schweben und eine für sie eher ungewöhnlich melancholische Stimmung erzeugen. - See more at: http://www.redbug-culture.com/blog/2014/08/red-bug-charity-anja-froehlich/#sthash.1TEk28OT.dpuf

Ein Interview mit Anja samt kurzer Bio findet ihr: "hier" und auf ihrer Website.

und

Michael Wildenhain
"Wer sich nicht wehrt" und "Blutsbrüder" bei Ravensburger
"Mit heißem Herz" bei dtv extra

Auch zu Herrn Wildenhain findet ihr mehr: "hier".

und

Andreas Steinhöfel
"Die Mitte der Welt" bei Piper
"Defender"und "Rico und Oscar" bei Carlsen
"Anders" bei Königskinder (Oktober)

Ihr kennt das Schema: klickt "hier" für weitere Infos.
__________________________________________________

Klingt gut oder?
Die ersten beiden Autoren hier kannte ich vorher ehrlich gesagt nicht und Andreas Steinhöfel konnte ich auch jetzt erst zuordnen, nachdem ich die Bücher gesehen habe. Aber ich bin auf alle Fälle gespannt, es ist eine bunte Mischung.

Für das Charity-Projekt hat sie drei Mini-Kurzgeschichten ausgesucht, die genial zwischen erwachsen und jugendlich schweben und eine für sie eher ungewöhnlich melancholische Stimmung erzeugen. - See more at: http://www.redbug-culture.com/blog/2014/08/red-bug-charity-anja-froehlich/#sthash.1TEk28OT.dpuf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie