Mittwoch, 3. September 2014

[Statistik] Juli & August 2014



Irgendwas war Anfang August, dass es für Juli keine Statistik gab, aber was? Ich habe keinen Plan was mich von der Statistik abgehalten hat, nun gut, machen wir also zwei auf einen Streich. xD



#37 Mein zauberhaftes Café - Jana Seidel (restliche 129 Seiten) (4/5 Herzen)
#38 Marie Lucas - Was wir auch tun (restliche 354) (Rezension folgt) (3/5 Herzen)
#39 Delia. Die saphirblauen Augen - Mia Bernauer (232 von 434) (Rezension folgt) (3/5 Herzen)



Das Werk - Edgar Allan Poe (150 von 1057 Seiten)
Niemand liebt November - Antonia Michaelis (100 von 431 Seiten)



Gelesene Bücher: 3 
den Rest lasse ich aus Schamgefühl weg. xD



  ABC Challenge: 5/26 +5
5x5 Themen Challenge: 19/25 +0
Kampf der Verlage: 11/55 +2
Die ultimative ABC Challenge: 45/78 +4
Find the Cover: 19/19 FERTIG!!


Kommentare:

  1. Schöner Monat auch wenn esnur drei Bücher waren, und die kommenden Monate werden sicherlich besser.

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aberes waren doch zwei Monate. *Wein*
      Ja nächste Woche geht die Schule wieder los und ich habe festgestellt, wenn ich einen geregelten Tagesablauf habe lese ich mehr. xD
      Komisch, aber das ist so.

      Alles Lieb, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie