Sonntag, 7. September 2014

[SuB Samstag #49] Verspätet am Sonntag: von Gutscheineinlösungen, Lebenssimulationen und Verteidigern der Galaxie

Gestern war ich mit meinem Brüderchen im Kino und hatte danach keine Lust mehr meine Neuzugänge zu präsentieren. Ich zeige sie Euch nun. :)



Außerdem war ich in der Woche etwas abgelenkt von Büchern, Blogs und Co. und das hier ist der Grund. *hust*
Kurz gesagt: Ich mag es sehr. :)

Eingelöste Geburtstaggutscheine:
Hehe, da war ich doch mal unsere kleine Buchhandlung stürmen.
"Wild Cards" wurde als erstes ganz gezielt in den "Warenkorb" (meine Arme") gepackt. "Der Wald..." stand auf meiner Wunschliste und durfte auch mit und "Violets Wundervoller Vintage Shop" war ein Spontankauf. Ich liebe alles Vintagemäßig und als ich das Buch entdeckt habe, da musste es sofort mit. Wir Buchblogger stoßen einfach auch auf viel zu wenig Neues im Buchladen.

Gebraucht gekauft:
Sie schreibt so toll und nach und nach möchte ich alles von ihr lesen und der Drachenmond Verlag macht auch so wunderschöne Cover.

Bummeltrip mit Bloggerbestie:
Ich habe die liebe Lulu, meine Freundin aus Babytagen und mittlerweile beste Bloggerfreundin besucht und natürlich waren wir bummeln, Bastelzeugs und Lesekram. Ich habe mich diesemal aber arg am Riemen gerissen, denn schließlich steht für uns zwei nächsten Monat auch Frankfurt an. Jaaa, wir sind zum dritten Mal zusammen auf der Messe unterwegs und ich bin gespannt ob wir uns nach 5 Tagen Messe noch leiden können. xD

Kommentare:

  1. Ich habe mal eben vergessen zu atmen, als ich gesehen habe, dass du SIMS 4 zocken darfst!!! :o NEID. Bin so neugierig auf das Spiel, aber noch muss ich mich gedulden .__. Ist wohl auch besser so, sonst lebe ich nur noch für das Spiel, ich sehe es schon kommen ^^
    Tolle Bücher :) "Wildcards" habe ich auch, habe auch bereits angefangen es zu lesen.

    Liebe Grüße und viel Lese- und Spielspaß :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast deine Atmung wiedergefunden. ;D
      Ja, das war so eine Kurzschlusskaufaktion von mir, weil ich ja Geburtstag hatte und so. xD
      Yup, momentan mache ich (fast) nichts anderes, dem Blog tut das nicht so gut und dem Lesen auch nicht. xD

      Und was sagst du bis jetzt dazu?

      Alles Liebe, Sophie <3

      Löschen
  2. *omg Die Sims 4! :D
    Da wäre ich auch abgelenkt ;)
    Ich hoffe inständig das Spiel zieht bald bei mir ein! ;D
    Aber auch deine Buch-neuzugänge sind toll! Wild Cards möchte ich auch unbedingt noch lesen und Beautiful Bastard zieht als Rezi-Exemplar noch diese Woche bei mir ein. Ich freu mich schon riesig! :) Viel Spaß mit deinem neuen Lesestoff!
    LG Nina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann wünsche ich dir das auch ganz doll. Es ist ja wirklich nicht günstig, aber ich hatte ja im August Geburtstag. :D

      Na dann wünsche ich dir auch ganz viel Spaß mit den Beiden Schätzen.

      Alles Liebe, Sophie <3

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge! Und ich bin ja schon ganz neidisch auf SIMS 4! Das möchte ich auch noch haben und endlich spielen können :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie