Samstag, 20. September 2014

[SuB Samstag #50] Warum kaufe ich Bücher, wenn ich momentan gar nicht wirklich lese?

Kann mich mal bitte jemand in den Hintern treten, damit ich mich endlich dazu aufraffen kann was zu lesen? In einer Woche habe ich vielleicht 30 Seiten gelesen! Puhh, das ist echt schwach.

Shopping in Magdeburg
Was habe ich auf den neuen Psy/Changeling Teil gewartet! Ich liebe diese Reihe, lese sie seit ich 13/14 bin. Das ist nun Band 13 und liebe die Reihe wie eh und je. Eine dieser Endlosreihen, bei der es absolut in Ordnung ist. :)


Shopping in Erfurt
Wunschlistenbücher, die so gut klangen, dass ich sie einfach nicht im Buchladen stehen lassen konnte.


Amazon
Für 3,95€ konnte ich es einfach nicht bei Amazon lassen und habe es mitbestellt. Sie haben ja jetzt dort die Versandkosten auf versandkostenfrei ab 29€ erhöht und da ich trotzdem versandkostenfrei bestellen konnte kam das Buch mit.
Nichtsdestotrotz klingt das Buch gut: spielt im viktorianischen England und in einem Freizeitpark. 


Gebraucht gekauft
 Miss Emergency Band 1 subt bei mir und die Eden Trilogie will ich schon so lange anfangen, aber da es Band 1 nicht mehr als HC gibt ist das noch nicht geschehen.


Nachträgliches Geburtstagsgeschenk
Eine meiner liebsten Mitazubinen hat mir das gemalt und jetzt zum neuen Schuljahr übergeben. Sie ist einfach soo talentiert.
Ich liebe Schweine und Marvelfilme, also hat sie mir einen schweinischen Captain America gemalt. xD


Zombiespiel ab 18
Ich liebe "The Walking Dead".
Und nachdem ich ein Let's Play zu diesem Spiel aus Zufall gesehen habe wusste ich, dass ich das auch spielen will.
Und was soll ich sagen, eine Episode (von 5) habe ich schon durchgespielt. Auch wenn ich am Anfang mehrmals von Zombies gekillt wurden bis (Upss!) habe ich so langsam den Dreh raus und es macht viel Spaß.
Es ist nicht das typische Knall- und Killspiel, was ich überhaupt nicht mag, sondern man muss viel mit den anderen Figuren interagieren und Entscheidungen treffen. Die Steuerung war am Anfang ein bisschen killend (wortwörtlich), aber nun habe ich mich dran gewöhnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie