Donnerstag, 9. Oktober 2014

[Aktion] Ich bin ein Divinus Trainer - Also kommt zu mir und meiner Gruppe!


Hallo ihr Lieben!

Es war mir ja schon immer klar, aber nun ist es offiziell: Ich bin eine Divinus, eine Nachfahrin der Götter.
Tja, leider haben nicht alle Götterblut in ihren Adern und der Postbote hat mir den Brief verstpätet gebracht. (Es war auch Feiertag, aber egal. *hust*)

Da ich es aber nun endlich schwarz auf weiß habe und sich das Internet in meinem Hotel in der magischen Messestadt Frankfurt dazu bereit erklärt hat zu funktionieren, weihe ich euch in etwas ein!

Psst, kommt mal näher. Noch näher ... okay, dass reicht.

Auch ihr könnt euch uns Divinus anschließen und hiermit gebe ich meinen Teil der Suche offiziell bekannt. Wir brauchen dich, denn es heißt unsere Gegner, die Titanus (Nachkommen der Titanen), sind auf fleißig am rekrutieren.

Du willst nun also auch göttliche Luft schnuppern?
Was du dafür tun musst ist ganz einfach:
- sei Blogger und verfasse einen Beitrag bis zum 29.10. zu deiner Teilnahme
- poste mir diesen Link in die Kommentare oder lasse ihn mir per Mail an sophieslittlebookcorner@gmx.de zukommen

Easy peasy? Richtig? Richtig!

Den Rest überlasst dann mir, meinen Co-Trainern und unserer Haupttrainerin Katja.
(Auf dem Link zu ihrer Seite könnt ihr eine Übersicht zur Aktion, den Teilnehmenden und so weiter sehen.)
Wer Hilfe braucht oder weitere Infos haben möchte sollte nicht zögern und uns löchern!

Ach, es gibt ja auch noch was zu gewinnen:
Ziemlich cooler Schatz, oder?
Den bekommt aber nur die Gruppe mit den meisten Anhängern!

____________________
 


Inhaltsangabe:
Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat.
Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein …
(Quelle: Martina Riemer)

 


Kommentare:

  1. Hallo :)

    Was? Nachkomme der Götter. Percy Jackson lässt grüßten. Da bin ich doch sofort dabei! :D
    Was für eine großartige Aktion, da schlägt das Fantasy-Herz doch gleich höher!

    Liebe Grüße~

    P.S.: Beitrag folgt in Kürze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, genau. ;D

      Das freut uns sehr. Die Aktion ist wirklich toll. Die liebe Autorin hat sich was Tolles einfallen lassen.

      Vergiss nur nicht mir den Link in irgendeiner Form zukommen zu lassen. ;D

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
    2. Und hier isser schon

      http://derzauberkasten.blogspot.de/2014/10/die-gotter-sind-los-oder-so-aktion.html

      Löschen
    3. Hui, das ging aber schnell. :D

      Willkomen bei den Götterkindern und viel Spaß bei uns. :)

      Alles Liebe, Sophie <3

      Löschen
  2. Ich habe den Ruf vernommen und bin ihm gefolgt :)

    http://winterteufelstraumland.blogspot.de/2014/10/bloggeraktion-ich-bin-eine-devinus.html

    Eine wunderbare Aktion, bei der ich gerne mitmache.

    Lieben Gruß
    Monic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, super! :D
      Willkommen bei uns!

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie