Freitag, 24. Oktober 2014

[Aktion] Red Bug Books Charity - Klappe, die nächste!

Hallöchen,
ich habe heute meine (wohlverdienten) Ferien angetreten und nach Buchmessestress und Nachholzwang finde ich nun die Zeit euch die nächsten Autoren vorzustellen.

Post 1: *klick*
Post 2: *klick*
______________________________________________________________________

Katrin Lankers
"Frozen Time" 2013 bei bloomoon
"Love Train" 2013 bei Coppenrath
"New York Lovestory" 2012 bei Coppenrath

Das Katrin dabei ist freut mich besonders, denn "Frozen Time" habe ich damals in der Leserunde auf Lovelybooks gelesen und gern gehabt.
Und "Love Train" subt seit der Buchmesse bei mir.

Katrins Website: *klick*
und das Interview auf der Red Bug Books Seite: *klick*

und

 Julie Leuze
"Der Duft von Hibiskus" & "Der Ruf des Koobaburra" 2013 bei Goldmann
 "Der Geschmack von Sommerregen" 2013 bei Egmont INK
"Sternschnuppenträume" 2014 bei Egmont INK

Tja, die beiden INK Bücher stehen auf meiner Wunschliste. Vielleicht sollte ich mal zu Potte kommen. xD

Wie gehabt ihre Website und das Interview.

und

Katrin Bongard
"Loving", "Kissing", Playing bei Red Bug Books
"Flying Moon", "Junimond", "Radio Gaga", ... bei Red Bug Books
"Schattenzwilling" 2014 bei Oetinger

Keine schreibt so tolle New Adult Bücher wie Katrin, ich möchte ihre Schreibefeder nicht missen.

Website: *klick*
Blog: *klick*
______________________________

Zwei Autoren fehlen dann noch, die ich euch natürlich auch noch ein letztes Mal im Doppelpack präsentieren werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie