Samstag, 4. Oktober 2014

[Cover Reveal]

Hallo ihr Lieben!

Auch ich gehöre zu den Bloggern, die die Ehre haben euch das Cover von Martina Riemers neuen Buch zuerst zu präsentieren!

Und was für ein Cover es geworden ist, aber seht selbst:

Und was soll ich sagen: Ich liebe das Cover!
im.press macht ja immer sehr schöne Cover, aber das hier sticht mit seinen schönen Goldfarben dennoch heraus. Und es passt ganz wunderbar zu dem Erscheinungstermin im Herbst (und dem Götterthema *hust*).

Bei "Essenz der Götter" handelt es sich um einen ersten Band, welcher am 06. November online erhältlich ist. Band 2 folgt dann im Herbst 2015.

Mehr Infos findet ihr bei der lieben Tina herself: *klick*

Und bevor ich es vergesse, hier noch der Klappentext:
Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein…
(Quelle: impress)

Ich bin gespannt. Und ihr?
(Schon allein die Tatsache, dass die Prota lila Haare hat spricht für sich. *hust* ich auch mal und bald wieder *hust*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie