Sonntag, 19. Oktober 2014

[SuB Samstag #MesseEdition] Frankfurter Neuzugänge, verspätet am Sonntag

Lovelybooks Goodiebag
Im Großen und Ganzen freue ich mich sehr über den Inhalt. Besonders über "Die Überlebenden" und "Süße Sünden", die auch so auf der Wunschliste standen.
Auch Notizbücher habe ich gerne, auch wenn ich immer nicht weiß, was ich reinschreiben soll.
"Blue" und "Neun Tage" werde ich sicher auch irgendwann lesen, auch wenn ich mir die Bücher so nicht gekauft hätte.
"Die Interessanten" werde ich wohl meiner Mama schenken.

Gewinn bei Emily Bold
Das habe ich bei dem Sternengewinnspiel von Emily Bold auf der Messe gewonnen und mich sehr gefreut.

Bei der Signierstunde gekauft
Ich bin gespannt auf ihr neues Werk, es klingt toll.

Von Loewe als Lesesxemplar bekommen
Am Sonntag haben wir uns nach Bloggerrabatt erkundigt und es gab keinen mehr. Dafür wurde uns das in die Hand gedrückt.
Ich bin niemand der auf Messen zu den Verlagen hinrennt und nach Leseexemplaren fragt, aber als es uns so angeboten wurden ist, konnte ich nicht nein sagen.

Feelings/Knaur Bloggertreffen
Drei der Autoren waren da und wir haben die Bücher signiert bekommen. <3 p="">

Coppenrath Kauf am Sonntag
Am Sonntag gab es bei Coppenrath alles für 5€ und ich habe kräftig zugeschlagen.

Für die Buchmesse vorher gekauft
Da ich wusste, dass die Autoren auf der Messe sind, habe ich mir diese beiden Schätze einen Tag vor der Messe noch gekauft.

 Kartenkäufe
Diese Karten habe ich auf der Messe gekauft, ich liebe Karten. xD
(Und ein Notizbuch für meinen Füller.)

Goodies
Sämtliche gesammelte Goodies und Co. von der Messe.

Signaturen
Meine gesammelten Unterschriften auf der Messe.

1 Kommentar:

  1. Das klingt nach einem tollen Messebesuch mit vielen tollen Eroberungen :)

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie