Sonntag, 2. November 2014

[Statistik] September & Oktober 2014


Da ich es sinnlos finde einen Monat mit kaum gelesen Büchern und keinen Rezensionen vorzustellen, packe ich den September hier mit rein.

Aber was soll ich sagen, momentan hole ich offenstehende Rezensionen auf. Wenn ich alle abgetippt habe komme ich auch wieder mehr zum Lesen, weil ich nicht immer auf die die rezensiert werden wollen, gucke.



 #41 Niemand liebt November - Antonia Michaelis (431 Seiten) (3/5 Herzen) 
#42 
Everflame - Josephine Angelini (480 Seiten) (4/5 Herzen)
#43 Halb drei bei den Elefanten - Kyra Groh (480 Seiten) (4/5 Herzen)



 Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1391
 Seiten pro Buch: 464
 Seiten pro Tag: 23
 

 ABC Challenge: 8/26 +3
5x5 Themen Challenge: 20/25 +1
Kampf der Verlage: 13/55 +2
Die ultimative ABC Challenge: 47/78 +2




Kommentare:

  1. Everflame fand ich auch toll :)

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  2. Zwei der Bücher hast du in meiner Anwesenheit gelesen... Also entweder, du hast wirklich wenig gelesen oder wir haben uns verhältnismäßig oft gesehen. Oder beides ;)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sogar alle drei mal in deiner Anwesenheit gelesen, aber halt alle nicht fertig. ;D

      Wir haben uns sehr often gesehen und ich habe immer noch nicht wieder zu alter Stärke zurückgefunden, also beides.

      Alles Liebe

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie