Sonntag, 7. Dezember 2014

[Red Bug Books Charity] Es ist da!

Hallo ihr Lieben,

es ist da! Seit dem 6.Dezember ist das Charity-Buch käuflich erwerbbar.
Je nachdem ob ihr das eBook oder die Printausgabe kauft sehen die beiden Bücher ein bisschen unterschiedlich aus.


Meine Ausgabe habe ich doch tatsächlich beim Erscheinungstag vom Verlag gewonnen und ich bin gespannt wie es ist, wenn ich es in den Händen halte.

Ich denke, dass ich das Buch sicher auch das ein oder andere Mal verschenke oder jemanden andrehe. :)

Rechts oben werdet ihr auch noch eine Weile den Banner mit Link zur Amazonseite finden.
http://www.amazon.de/gp/product/3943799743?ie=UTF8&camp=1638&creativeASIN=3943799743&linkCode=xm2&tag=areadelivesat-21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie