Donnerstag, 4. Dezember 2014

[Statistik] November 2014


Auch im November sind nicht übermäßig viele Bücher von mir gelesen worden, dafür habe ich die ausstehenden Rezensionen auf 3 reduziert! Da bin ich sehr stolz auf mich, denn ich glaube das waren mal um die 12. Auch Aktuelles worde gleich "wegrezensiert" und ich sehe positiv in die Zukunft, dass mein nächstes Lesejahr wieder besser wird.


 #44 Ein Kuss in den Highlands - Emily Bold (218 Seiten) (4/5 Herzen)
#45 Lisanne - Julia Beylouny (300 Seiten) (4/5 Herzen)


 #46 Feuer und Stein - Diana Gabaldon (202 von 798 Seiten)
#47 Weil Liebe immer stärker ist - Anna Fricke (50 von 274 Seiten) 
 
 Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 385
 Seiten pro Buch: 464
 Seiten pro Tag: 26
  ABC Challenge: 12/26 +4
5x5 Themen Challenge: 20/25 +0
Kampf der Verlage: 14/55 +1
Die ultimative ABC Challenge: 50/78 +3


Kommentare:

  1. Da machst du es genau richtig, immer schön positiv sehen und glaub mir nach einem schlechten Monat kommt wieder ein guter Monat. Das Problem mit den Rezensionen habe ich zum Gück nie, da ich meist sofort nach dem Lesen rezensiere.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und selbst wnen nihct: nächstes Jahr steht vor der Tür, spätestens da wird es besser. ;D

      Mache ich eigentlich auch so, aber seitdem ich vier Wochen in Irland war und da keine Lust/Zeit hatte, hatte ich einiges angesammelt und ich schob das dann immer vor mir her.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie