Samstag, 13. Dezember 2014

[SuB Samstag #52] Letzte Woche war ich zu faul *hust*

Momentan laufe ich auf Energiesparmodus und weiß ehrlich gesagt nicht was ich den lieben langen Tag so mache.
Ach halt, ich weiß es doch: NICHTS!

Rezensionsexemplar
Vom Verlag angeboten bekommen. Wir mein erster Gaiman. Ich bin gespannt.


Gewonnen
Das habe ich beim Novemskalender gewonnen. :)
Ich freue mich sehr.


Gekauft
Hach ja, manchmal muss es sowas einfach sein. xD
War ein Mägelexemplar und ich es sind einige tolle Paare drin. Ich würde einfach sagen: Klatsch auf höherem Niveau. 


Kommentare:

  1. Ooooh, das Neil Gaiman Buch sieht aber toll aus *______* Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nichts von ihm gelesen habe, aber ich habe einige Doctor Who Folgen gesehen, die er geschrieben hat, und ich mag die zumindest sehr. Ich hoffe mal, dass du es bald liest, damit ich weiß, ob er wirklich so gut ist, wie sein Ruf sagt ^^

    Nadja x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch nichts von ihm gelesen, aber ja, das mit DW war ein Grund warum ich das Buch lesen wollte. :)

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie