Samstag, 20. Dezember 2014

[SuB Samstag #53] Meine Glücksfee war super fleißig!

Adventskalender/
Advents
Gewinne
  Ich sage ja, meine Glücksfee hat es gut mit mir gemeint. :D
Vor allem wenn man bedenkt, dass ich selten Glück habe.
Gewonnen habe in untere anderem bei Kasa, Favola und der lieben Laura Sommer.
Ich bin ein sehr glückliches Mädchen.


Veröffentlichungsparty
Das Charitybuch (wo ich auch eine der beteiligten Bloggerinnen war), habe ich doch dann gleich bei der virtuelle Veröffentlichungsparty gewonnen.
In Empfang genommen habe ich es (wie alle anderen Bücher aus diesem SuB Samstag) am Mittwoch, als ich nach Hause zu Mama kam (lasse alles dorthin schicken).



Habt ihr schon was gelesen?
Ich habe leider noch nichts näher angeschaut, da ich am Donnerstag nach Berlin gefahren bin, wo ich gestern einen schriftlichen Einstellungstest hatte. Heute sind wir bei Oma und Opa und mein kleiner Bruder hat Geburtstag. Also war noch keine Zeit um näher rein zu schauen. :)


Kommentare:

  1. Wow, da hat es die Glücksfee ja wirklich gut mit dir gemeint. Wirklich tolle Gewinne. :)
    Falls du List hast, bei mir kann man momentan auch das Christin Thomas Buchpaket gewinnen, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen und mitmachen :)
    Ganz liebe Grüße, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      jaa. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :D

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  2. Wow, deine Glücksfee hat ja ordentlich gezaubert :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie