Samstag, 3. Januar 2015

[SuB Samstag #54] Der erste im neuen Jahr! (aka Weihnachtsgeschenke + Irlandurlaub, ...)

Weihnachtsgeschenke

Bücher gab es keine. Habe mir keine gewünscht, da ich ich vor allem Geld brauchte: eigene Wohnung und so, arme Studentin halt.

Naja, da mich die erste Staffel von dem Walking Dead Telltale Spiel so begeistert hat, habe ich mir Staffel 2 und ein weiteres Spiel von dem Spieleentwickler gewünscht.
Ich bin gespannt wie es mit TWD weitergeht und wie mir die Märchenadaption gefällt.




Dieses süße Teeservice habe ich von Mama bekommen.






Dann hatte ich mir noch diesen wunderschönen Jahresplaner für die Schule gewünscht und ich liebe ihn. *_*
*klick* für mehr und bessere Bilder.



Das wir als Familie noch einen letzten gemeinsamen Urlaub machen, bevor ich im Sommer mit meiner Ausbildung fertig werde, war geplant. Das wir nach Irland fahren, wurde lange von mir erbettelt.
Als Weihnachtsüberraschung bekam die Familie diesen Reiseführer (wo ich schon fleißig angefangen habe Notizen zu machen).
Ende März geht es dann noch einmal für eine Woche nach Irland. Ich freue mich so. Die vier Wochen Praktikum in Irland im letzten April war die schönste Zeit meines Lebens.





Von einem Weihnachtsgutschein gekauft
Zum Teil habe ich mir diese zwei Bücher, die Nummer 1&2 auf meiner Wunschliste, von einem Thalia Weihnachtsgutschein gekauft. Heute kamen sie an und ich bin sehr gespannt.


Adventsgewinnspiel
 Dieses Buch ist noch als Adventsgewinnspielgewinn eingetrudelt. :)

Kommentare:

  1. Genieße die Zeit in Irland, da will ich auch unbedingt nochmal hin, mal sehen wann es bei mir soweit ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich kann es dir auf alle Fälle empfehlen. Es ist einfach traumhaft schön.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  2. Das Teeservice mit den Eulen ist ja zuckersüß! Schade, dass ich keinen Tee trinke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :)
      Oh warum denn nicht?
      Ich liebe Tee, besonders jetzt im Winter.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  3. Das Teeservice ist ja super süß! Mal etwas ganz anderes, finde ich wirklich klasse :) EIne schöne GEschenkidee..
    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch toll. Da hat meine Mama wirklich was schönes entdeckt. :)

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie