Montag, 23. Februar 2015

[Musik am Montag] Meine drei Lieblinge der Woche

Nosthalgia - Homeostasis

Dieses Lied habe ich zum ersten Mal in der 12. Folge von "How to Get Away with Murder" gehört und seitdem läuft es bei mir rauf und runter.
Der Mix aus Elektro und klassischen Instrumenten ist einfach perfekt gewählt und das Lied macht einfach Laune. 
Und zu der Serie und der Szene in dem Moment passt es einfach super.


Florence + The Machine - What Kind of Man
Florence + the Machine sind zurück und das Lied/Video macht neugierig auf das neue Album.
Ich bin unheimlich gespannt und freue mich auf How Big, How Blue, How Beautiful, welches am 29. Mai herauskommt.


Hozier - Problem (Ariana Grande Cover)

Ich liebe die BBC Radio 1 Live Lounge und ich schaue immer mal vorbei und schaue nach welche tollen Cover es wieder gibt. Ich habe da echt schon tolle Schätze entdeckt.
Mein aktuelles Juwel: dieses hier.
Ich liebe Hoziers Stimme und ich finde er macht aus Arina Grandes mittlemäßigem Song etwas ganz Großes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie