Montag, 2. März 2015

[Statistik] Januar/Februar

 
Januar war der Monat in dem ich keine Schimmer hatte, was ich lesen sollte, also habe ich einfach drei/vier Bücher parallel gelesen und am Ende des Monats war ich mit keinem durch. Shit Happens. Januarrückblick viel aus.


 
  
Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1190
Seiten pro Buch:
298
Seiten pro Tag:
20
 
 
ABC Challenge: 15/26 +3
Find the Cover 2015:
7/19 +7
Challenge der Gegenteile: 7/40 +5
eBook Lesechallenge: 5 +5
Die ultimative ABC Challenge: 16/78 +16
Indie Challenge: 1/15 +1
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich bin kein Fan von Parallelem Lesen, einfach weil ich dann immer Sorge habe, dass ich keines der Bücher schaffe oder eben durcheinander komme :(! Aber hey Kopf hoch, es wird besser ;)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht, aber letzten Monat konnte mich irgendwie so nichts längerfristig fesseln.
      Wohin das geführt hast siehst du ja. xD

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie