Montag, 16. März 2015

[SuB Samstag am Montag #57] Von Messemitbringseln, Bloggerportalbüchern und gigantischen Gewinnen

Samstag Abend war ich nach der Messe einfach viel zu groggy um noch was zu machen und gestern bin ich von Mama zu mir nach Hause gefahren und habe den Abend mit auspacken und Beine hochlegen verbracht.
Da ich euch (und mich) aber nicht bis Samstag hinhalten will, kommen meine neuen Bücher jetzt. Und da ich mir alles zu Mama schicken lasse (meine eigene Nachbarschaft hat lange Finger) sammelt sich immer etwas bei ihr an, bis ich dann nach einigen Wochen/Monaten mal wieder im Elternhaus bin.
Let's get starte. Einige Rezensionsexemplare, Messebücher und Gewinne stehen in den Startlöchern.
(Da es so viele sind werde ich dieses Mal die Klappentexte weglassen und die Bücher stattdessen auf Amazon verlinken.)

Messemitbringsel

Caroline & West und Sternschnuppenstunden waren die einzigen für mich interessanten Bücher in den Lovelybooks Goodiebags, die ich selber drin hatte oder getauscht habe. Die anderen werde ich wohl mal verlosen oder verschenken. Umso mehr freue ich mich aber auf diese beiden Schätze. Sie standen beide auf der Wunschliste. Und Luise war sogar noch so lieb das zweitere mit zur Signierstunde für mich zu nehmen. Ich wäre selbst dorthin gegangen, aber ich war zeitgleich schon zum Bloggertreffen mit Jenni und 24 anderen Bloggern verabredet.
Und da stammt auch Mit Rosen bedacht her. Jeder der Blogger hat ein Exemplar bekommen und die liebe Jennifer war so lieb sie zu signieren.Mehr dazu in meinem Messerückblick, der die Woche irgendwann kommen wird.


 
Ersteigerung

Dieses Buch habe ich vor einigen Wochen bei einer Versteigerung von Bloggern zugunsten einer Schule ersteigert und händlich konnte ich es auch in Händen halten. Ich bin sehr gespannt drauf.

 Gewinn 1

Da ich für eben diese Versteigerung Werbung gemacht habe, bin ich in einen Lostopf für Bücher gewandert und diese habe ich dann tatsächlich gewonnen.
Zwei Bücher habe ich meiner Mama geschenkt. Zudem war noch ein Gästebuch und ein Lippenpflegestift drin. :)
Sehr cool, oder?

 
Gewinn 2
Diese Goodies habe ich bei Talentshow von Mara Lange gewonnen. Das Notzibüchlein ist soo cool. Das Ebook ist heute übrigens auch auf meinem Reader eingezogen.

 
Gewinn 3

Dieses Buch habe ich auf Lovelybooks gewonnen. Ich kann es immer noch nicht glauben. So viele haben sich beworben und ich hatte Glück. :)

 
Rezensionsexemplar 1

Dieses Buch habe ich aus der Facebooksgruppe von Oetinger. Das Buch war mein Highlight in der Oetinger Vorschaue und es ist einfach ein echter Hingucker: Quitschgrün und schwarzer Buchschnitt.
Bald stürze ich mich rein. 


Rezensionsexemplare 2

Ich habe das Bloggerportal geplündert und diese zwei wunderschönen Bücher durften einziehen.

 
Rezensionsexemplare 3

Die Schneekönigin ist das Buch, auf das ich mich (nach Selection 3) am meisten gefreut habe. Das kommt als nächste dran. :)
Das andere hat sich mit seinem hübschen Cover einfach in mein Herz gestohlen und gut anhören tut es sich auch.


Rezensionsexemplare 4

Das wars. Ich versprech's. Obwohl, versprechen sollte ich nichts. xD
Naja, ich habe jetzt erstmal ein paar Wochen ausgesorgt, aber bald sind ja auch Ferien.


Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja einige tolle Bücher bekommen, ich bin ganz neidisch :D
    Ein paar der Bücher kannte ich noch gar nicht, die muss ich mir gleich erstmal genauer ansehen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tue das, ich freue mich auf jedes einzelne riesig. :)

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  2. Ui, auf "Selection 3" bin ich wirklich neidisch. ;-) Ich werde das jetzt mal in der Bücherei bestellen, denn die ersten beiden Bände habe ich nicht daheim, dann wäre es ja doof, sich das dritte zu kaufen. Ich will es unbedingt lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich sooo doll gefreut, dass ich es gewonnen habe, sonst wäre es sicher auch nicht sofort bei mir eingezogen.
      Ja da bin ich wie du. Das muss entweder alles oder nichts im Regal stehen und dann noch die gleiche Ausgabeart.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  3. Hallöchen liebe Sophie,
    wie ätzend ist das Bitte, wenn man nicht mal seiner eigenen Nachbarschaft trauen kann? D: Eine Schande ist das. Ohne Witz.
    Tolle neue Bücher hast du da :D Ich bin schon sehr gespannt was du zu Sternschnuppenstunden sagen wirst. Mir hat es ja sehr gut gefallen. :) Schade, dass wir gar nicht richtig quatschen konnten auf der Messe. :/ Aber da war auch alles so voll. o:

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du. :)
      Ja ich finde es auch echt schei*e. Es kommt nicht viel weg, aber seitdem mal ein 6 Bücher Paket von Carlsen voller Rezensionsexemplare wegkam gehe ich bei Verlagsbüchern ohne Sendungsnummer lieber auf Nummer sicher. Irgendwie klar, dass Carlsen ein bisschen angepisst war und ich seidem bei dem Verlag nicht mehr so auf einen grünen Zweig komme. :/
      Da bin ich auch seeeeh drauf gespannt. Ja das ist schade, für die nächte planen wir mal was. Ich bin auch nach Jennifer ganz bald gegangen, meine Mama und mein kleiner Bruder waren kraft- und saftlos und wollte gehen. xD

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  4. Na da hast du ja ganz schön viel vor in nächster Zeit... Sternschnuppenstunden lese ich gerade, ach was ist das toll geschrieben!
    War toll, dich endlich wieder zu sehen, wir müssen uns ganz bald mal treffen :)
    Und jetzt mache ich mich wirklich an die Messebilder, versprochen.

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaah, ich will auch, aber ich habe noch ein "paar" Rezex. xD
      Oh ja, das machen wir. Wie gesagt, ich habe einen Bus von mir zu dir. Ich kann auch mal ein Wochende zu dir komme. :)
      Haha, mach das. :P

      Alles Liebe <3

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie