Donnerstag, 16. April 2015

[Ankündigung] Welttag des Buches - Ich bin dabei!



Liebe Leser,
auch ich bin beim Welttag des Buches dabei. :)

Letztes Jahr war ich in Irland und konnte nicht mitmachen, aber dieses Jahr verlose ich etwas an euch und zwar das hier:


Abschied und Neuanfang
Das Tagebuch der besten Freundin ist tabu. Es sei denn, die Freundin hat sich das Leben genommen und das Büchlein unter deinem Bett versteckt. Dann musst du es lesen. Verstörend, hoffnungsleer und voller Sehnsucht – ein Abschied in Skizzen und kurzen Briefen. Ein Abschied vom Leben. Du bleibst allein zurück, allein mit deiner Trauer und dem Unverständnis für die Entscheidung deiner Freundin. Doch du hättest sie nicht retten können. Und du kannst lernen, wieder nach vorn zu sehen. So wie Caitlin.
(Quelle: Fischer)
 



Lange habe ich überlegt, welches Buch ich verlosen soll. Dieses Jahr hat mich noch kein Buch über alle Maßen begeistert und die bestbewerteten waren eBooks. Da aber nicht alle diese lesen können, habe ich mich für mein Lieblingsbuch (neben der HP Reihe) entschieden.
Ich werde immer da sein, wo du auch bist  ist tief bewegend, hoch emotional und einfach nur schön. Es setzt sich gekonnt mit dem schweren Thema (Frei)tod auseinander. Es ging mir sehr ans Herz und hat mich in einer schwierigen Zeit sehr bewegt.

Meine Rezension zum Buch findet ihr hier: *klick*

Wenn ihr gerne ein Neuexemplar von dem Buch gewinnen wollt, dann schaut doch noch einmal zum Welttag des Buches vorbei.

PS: Desweiteren werde ich noch ein angelesenes Rezensionsexemplar verlosen. Lasst euch überraschen was es wird (oder findet es in dem Welttags Formular heraus).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie