Montag, 20. April 2015

[Bloggeraktion Road To Hallelujah] I WANT YOU - Musikmanager sucht Fans für neue Band


Hallo meine lieben Leser,

wie ihr wisst bin ich Musikmanager bei der Shaw-Morrison Music Group in LA.

Nun möchte ich einer jungen, aufstrebenden Band den Weg nach oben ebnen.
Doch dafür brauche ich eure Hilfe, denn auch 18 andere wollen ihren Schützlingen zu Ruhm und Ehre verhelfen.
Am Ende gewinnt aber nur einer den Plattenvertrag.


Bis zum 20. Mai müssen wir nun Fans für unsere Band finden und das sind meine Schützlinge:

Bastille mit Pompeii


(© Virgin Records Ltd & Bastille )

Wenn ihr die Band und mich unterstützen wollt, dann schreibt doch bitte selbst einen Blogpost und lasst mir diesen als Kommentar zukommen.

Die Gruppe mit den meisten rekrutierten Fans hat die Chance auf tolle Gewinne. Aber auch die "Verlierergruppen" kann die folgenden Goodies gewinnen, nur in kleinerem Ausmaß.

___________________________________________________________

1. Preis: eBooks
(Anzahl entscheidet sich danach wie viele mitmachen > mehr Teilnehmer bedeutet mehr eBooks)

2. Preis: Schmuck-Lesezeichen & Ohrringe
(zwei Gewinner)

3 Preis: Lesezeichen
(Anzahl hängt von Teilnehmeranzahl ab) 
 4. Preis: Süße Überraschung

______________________________________________________________________
 

Zum Buch:
Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…
(Quelle: Martina Riemer)


 

Genre: Contemporary Romance, New Adult, Ab 14 Jahre
Verlag: Carlsen Impress
, 04. Juni 2015 
ISBN: 978-3-646-60071-1 
Ebook: 3,99€  
Leseprobe
Mehr zur Aktion und die anderen 18 Musiker findet ihr hier





Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost) und der Autorin ihre Adresse zwecks Gewinnversand zu übermitteln.
- Keine Barauszahlung der Gewinne möglich.
- Keine Haftung für den Postversand.
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sophie, danke für's mitmachen bei der Aktion! Hat mich gefreut. Dennoch würde ich dich darum bitten, den Zeitraum zu ändern. Die Aktion läuft nur noch bis zum 20.05 und am 21.5 werde ich die Gewinner bekannt geben. DANKE dir, glg Martina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Dran Erinnern, hätte ich doch fast vergesen. xD

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie