Dienstag, 14. April 2015

[Gewinnspiel] Auslosung Irlandpaket

Hallo,
hier kommt nun der Gewinner. 14 liebe Leute haben mitgemacht und da ich mich sehr über eure Antworten gefreut habe und eure Reisen voller Neugier gelesen habe, wollte ich eure letzten Urlaubsziele noch einmal für euch alle auflisten.


Kommen wir aber nun zum Gewinner:




Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine. Da hat dir mein Heimatbundesland wohl Glück gebracht. ^^
Die Mail, in der ich dich nach deiner Adresse frage, geht gleich an dich raus.


An alle anderen: nicht traurig sein. Zum Welttag des Buches verlose ich zwei Bücher, also schaut dann auf alle Fälle vorbei.




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :-)
    Seekrank war ich den vorletzten Abend. Das war wirklich heftig, weil auch Unwetter war und das Schiff so geschaukelt hat.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Hay
    Das ist gruselig woher weist du das ich Spanisch gewählt habe . Hab ich gar nicht erzählt oder bin ich das mit frankreich nicht ;)??
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      nein, das war auf mich bezogen. :)
      Ich mache Spanisch in der Ausbildung, aber ist ja interessant. ;D

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  3. Hmmmmm, dass ich flüchten wollte ist auch ne gute Sichtweise :D
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Liebe Grüße
    Madita
    lucciola-test.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie